*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit ich endlich mal meine Musiksammlung sichern kann.
WD Caviar blue 320GB

caviarblue320gb43g9.png

Hey Horst, hast wieder nach Hause gefunden ? 😉

@ Topic

1x Flasche Cola
2x Laugenbrezel
2x Neue Sommerreifen
30 Liter SuperPlus

Nun bin ich wieder arm.

2 Poloshirts und ne Jeans 🙂

Schon komisch dass beide shirts die selbe grösse und selbe firma sind und eins davon trotzdem extrem klein ausfällt :hmm:

Mal abgesehen davon, was ich in der vergangenen Woche im Urlaub so ausgegeben habe, habe ich noch neue Ski-Schuhe von Lange und ein langärmliges Shirt von Spyder gekauft. Dann habe ich mir noch für 10 Euro Übergangs-Kopfhörer gekauft, weil meine kaputt gegangen sind. Und morgen wird noch das Fahrrad aus der Werkstatt abgeholt, das wird dann auch noch mal etwas teurer.

Gehöre dann nun auch bald zu den EEE PC Besitzern...🙂
Hab nen 701 4g in schönem schwarz "ergattert".
Ich hoffe dann mal, dass es kein Fehleinkauf war...
Ich gehe nicht gerade sparsam mit meinem Geld um🙂

Achja: Könnt ihr mir bidde noch nen 2gb Ram passend für den EEE empfehlen bzw. einfach den billigsten kompatiblen 2gb-Ram hier nennen?
Ich glaub es muss 533 oder 667er sein oder? Is das richtig?
Und bringt ne Ramaufstockung viel?
Und noch was...hat das Teil eig n Bios sodass man es übertakten kann...?
Hat das überhaupt schon jemand hier versucht?

Oben alt (Asus HD 4840, 512MB) und unten seit heute neu (XFX GTS 250, 1GB).

Ist erst mal nur zum testen, aber Fallout 3 läuft endlich wieder so wie ich es will...

@ Drake: Ich hoffe mal, dass ich ihn so in 2 Monaten auch in der Hand haben werde........ Die Fahrstunden machen zwar schon spa, aber wegen jeder Kleinigkeit zu blinken usw. macht echt irre^^ 100%ig unchillig, nichts mit cruisen :fresse:

@Topic:Ein 8GB Micro-SD Karte für mein innov8

Wie bereits angekündigt, habe ich heute 350 € bei der Fahrrad-Werkstatt gelassen und ich durfte das neue Fahrrad von meinem Dad auch gleich mitnehmen. 😉 Ich werde bald mal ein paar Bilder in unseren Bike-Thread posten.

2,5 Liter Alpina Wandfarbe Azur Blau für unser Schlafzimmer 🙂 für 9.99€

50% Rabatt auf Farben bei Praktiker :rulez:

Ein neues Case für den Rechner von meinem Bruder 🙁, weil mein dad mich ziemlich angemeckert hat, nur weil ich bei der Front beim Case kein bock mehr hatte die zu modden 😀 Dann war halt der lüfter nur mit kabelbindern befestigt... naja eigentlich sollte das nur übergangsweise sein.. und deswegen kriegt mein bruder jetz ein neues case :wtf: und wer darf später die hardware verbauen? der große bruder (also ich)... 😡

ne C't
ne Hardwareluxx
3 Flaschen Sprite
ne H2O Jacke
...
3 Flaschen Wasser
ne Landkarte

jo glaub das wars in der letzten Woche 😀

ein mauspad
WLP Arctic Silver V (für den neuen Phenom II der eigentlich gestern gekauft werden sollte aber nicht anwesend war-.-jetzt muss ich bis mittwoch warten🙁)

eine maus für meine mum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück