*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:banana::banana::banana:Einen Intel E5200 Dual Core, ein MSI G31M2-FD V2 MoBo, 4Gig Corsair DDR2 RAM und eine Sapphire Radeon HD4650 mit 1024MB :banana::banana::banana🙁Nur so für den Übergang....Also bis ich genügend Geld für ein Quadcore System zusammen habe...)

Ne HD4850 von Notebooksbilliger.Ich wollt eig warten bis die den Preis noch weiter drücken (anscheinend ging die schlecht weg) aber hab mir gedacht bevor es jmd anders macht hol ich se mir.
99€, die nächst billigere hats für 120 angeboten.

Immer wenns lustig wird, muss ne Spaßbremse schreiben: :btt:...sorry, ist aber so. Sollen wir nen neuen Thread aufmachen? ("Welche Kleidung tragt ihr?"...:fresse🙂 Wohl eher nicht, weil DAS wär bescheuert 😉
Ist doch sonst langweilig, wenn jeder nur seine alltäglichen Lebensmitteleinkäufe postet 🙂

Ich als "Spaßbremse" verteile nur zu gerne Verwarnungen wegen Regelverstößen und Spam.

Jetzt zackig wieder b2t ansonsten gibts Verwarnungen bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Da es so schön ist nochmal für alle:
:btt::btt::btt:

Ich habe mir für 150€ inliner gekauft. Die sind gebraucht, neu kosten die aber das doppelte.

Hier ein bild von den schicken dingern:

Richtig geil die dinger. Jetzt müsste ich nurnoch inlinerfahren lernen :fresse:

Ich habe gekauft:

3 T-Shirts
2 Kurze Boardshorts
1 Jacke für den Abend oder eher kühlere Tage

Für insgesammt 95 Euro verteilt auf 4 Läden.

Hat sich Johnny nicht klar ausgedrückt, oder was ist hier los ?

:btt::btt:

Oder es hagelt wirklich Verwarnungen !

ich war grad eben bei planet4one eingekauft ^^

ne hd 2400 agp von sapphire für 39 euronen

ne Club 3D Theatron DD 7.1 für 34 euronen

und nen asus GX1005B (5fach netzwerk switch) für 12 euro

damit mein medienrechner endlich richtig zum laufen kommt ^^

mfg Eck

Hab jetzt mal ein paar Sachen gelöscht.
Einige Leute haben hier mehr OT geschrieben als es sein sollte, deswegen wird hier jetzt ein bisschen mehr aufgepasst, weil so kanns nicht weiter gehen. Sogar wenn ein Mod schon sagt dass endlich schluss ist damit und ihr zum Thema zurück kommen sollt, und ihr dann weiter macht... Das wirft kein gutes Licht auf euch.
Bleibt einfach beim Thema, und gut ist!
Danke.

Wer fragen hast: Ich bin per PN immer erreichbar.

Wie gesagt, letztens neue Sportsachen. Und heute habe ich mir neue Springerstiefel bestellt für 120€ (also bundeswehrstiefel mit dem ganzen gedöns).
Und zwei Schrippen hab ich mir auch geleistet^^

Mirrors Edge für 20€
Stranglehold für 6,90€
Hellgate: London für 6,90€
-----------------------------
also für 33,80€ gekauft

und NFS U2 fürn DS beidem gleichen PCLaden hier bei uns für 5€ verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
what?
mirrors edge für 20€ ??
guck ich immer in den falschen läden oder was?...
hat der laden auch nen online shop?

@ topic: hab ne kugel haselnuss eis gekauft 😀 *lecker*

Grade einen gebrauchten Creative Subwoofer von dem Inhaber t7900 System ... allerdings ohne Zubehör da muss ich mal schauen was ich mache aber für 10€ inkl. echt billig 😀

what?
mirrors edge für 20€ ??
guck ich immer in den falschen läden oder was?...
hat der laden auch nen online shop?
Hmm ne ham keinen Online-Shop aber ich kann dir mal wenn du möchtest die Emailadresse von dem Laden geben...(Dann schreib mich an)
Da bekommt man eigentlich immer alles...
Nur es kann sein, dass es das letzte ME war und ers dann wieder bestellen müsste...
Hast schonma bei Ebay geschaut?
Spiel is echt geil aber man weiß oft nicht wo man in der Panik hinrennen soll...da hätten se noch mehr rote Hinweise machen sollen...

@topic: Nichts! Naja doch, inna Schule ne kleine Pizza für nen €...

@Haatwäär:
So ist das passiert:
Gestern abend wollte ich nochmal inliner fahren üben. Also bin ich auf den gegenüberliegenden parkplatz gefahren. Dann hab ich auf dem parkplatz schwung geholt und hatte ca. 15-20Km/h drauf. Dann bin ich in ein fieses schlagloch gefahren und hab mich übelst auf fresse gelegt. Rechtes knie hat ne prellung, rechtes handgelenk ist verstaucht.

Nein, ich hab noch keine schoner, da ich dazu noch nicht gekommen bin, die zu kaufen.

@Topic:
Ne fertig pizza.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen