*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meiner Mutter das Geschenk heute schon gegeben. Eine Bootsfahrt nach Melk die 3 Stunden gedauert hat, und dort waren wir dann nochmal 3 Stunden essen und dann 2 Stunden zurück gefahren. Sie mag den Stress am Muttertag nicht, deshalb schon heute. 😀

Morgen dann noch nen Gutschein für eine Sonnenbrille mit Lesestärke von meinen Brüdern und mir.

invaders must die rockt.

meine tour ist erfolgreich abgeschlossen.

- neues spielzeug für al-katzida
- neue dekoration für die garnelen
- album: peaches - i feel cream (affengeile neue scheibe)
- partyequipment fürs cash game
- hörbuch für muttern
- jamy oliver - natürlich jamie (der kerl kann kochen verdammt)

Ich habe heute 2x 15er packung moncheri für meine mutter morgen gekauft. Sie mag das zeug. Ich hab einmal einen probiert, also mir schmeckts definitiv nicht.

Boaar MonCheri ist absolut genial, ich könnt mich auch in das Zeug reinlegen. Einziger Nachteil: Es knallt nicht. :fresse:

Hab für Muttern ne Flasche Verpoorten High-End-Eierlikör für nen knappen 10er und nen bisschen "Blumenjestrüpp", um mal klee zu zitieren, gekauft. 😀

hab ich auch. ich hätte gekocht. aber was ich vorgeschlagen hatte, war ihr irgendwie nicht recht. also habe ich gesagt, dass wir wohl besser essen gehen. sie hat dann aber beim schnick schnack schnuck verloren.

😀:fresse:

@ Topic

30 Meter CEE Kabel
50€ anner Tanke
und 4 Brötchen fürs Frühstück.

Gestern kamen das neue Album von Yusuf - Roadsinger, da die mal früher total Cat Stevens Fan war, und mein lang ersehnter neuer Rucksack...

Lowepro Flipside 400Aw, ist zwar etwas zu groß für meine Ausrüstung, aber was solls.

Wieso kaufst du Sonntags morgens CEE Kabel an der Tanke?

Hab mir gerade

5x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm
1x Xigmatek XLF-F8253 LED Lüfter - 80mm (hinten fürs Netzteil)
1x Lian Li C-02B Universalfrontblende - black

gekauft/bestellt

Ich hoffe das die Farbwahl die richtige ist.

Einmal nen Thermalright TRUE Black und einmal nen LianLi PC-A05 inkl. 2x Nanoxia FX12-1250 für 90€ inkl. Versand 😀

... über die optik lässt sich ja streiten. für das geld wäre schon fast wesentlich genialeres (in meinen augen) möglich gewesen

Das ist Sache des Users.

Hier wird nur mitgeteilt.
Diskusionen zu gekaufter Hardware oder anderen Neuerwerbungen haben hier deshalb keinen Platz,
- weil das sowieso jeder individuell anders sieht,
- weil so die Emotionen nicht hochkochen können und so Verwarnungen, die man sich letztendlich wegen (fast) nichts einfängt, von vornherein ausgeschlossen sind.

verstanden ...(?)

B2T:
(Gestern) Den Wochenvorrat an TK-Brötchen gekauft.
Mit Glück reichen sie diesmal wirklich eine Woche ...
Heute habe ich noch kein Geld ausgegeben.

Neuer PC bestellt:

i7 920
Asus p6t Deluxe V2
Be Quite Dark Power 850W
2 Hd 4890
Western Digital Caviar Blue 640GB
OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-24
Logitech MX 518
Noctua NH-U12P SE1366
Antec Nine Hundred Two

und nen Döner zum Mittag

@ horst ok, kein problem, ist ja auch verständlich.

btt: ne knopfzellenbatterie für meinr adtacho 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück