*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwei neue warp und komplettsatz schläuche für den radiator, den ich gerade geschenkt bekommen hab.

jetzt brauch ich nur noch nen gescheiten 775 kühler und anschlussstücke.

ah genau...und gerade hab ich ne a3 formatige kunststofftüte voll mit süßen leckereien gekauft.

10€ Praxisgebühr, die ich aber später aufgrund nachgereichten Überweisungsscheins wiederbekommen hab für einmal Ohren Freikärchern.

gerade das HTC Touch HD smartphone bestellt.
Platz_1_HTC_Touch_HD.jpg

ist es nicht schön..

*neid*! viel spaß.

zählt das auch wenn andere für mich gezahlt haben? die rechnung fürs essen gehen ging auf meine freundin 🙂

hab ich auch. ich hätte gekocht. aber was ich vorgeschlagen hatte, war ihr irgendwie nicht recht. also habe ich gesagt, dass wir wohl besser essen gehen. sie hat dann aber beim schnick schnack schnuck verloren.

@seluso: 2€ für nen Desperados? Das kriegt man doch "schon" für 1,20€ oder so und das für so ne plörre, schmeckt genauso wie das Curuba Zeugs von Veltins.

Gestern nen Eintritt für 5€ und 5 Wertmarken a 5€

@Haatwäär: Naja 😉 Kennt ihr etwa kein Krombacher? DAS ist Bier 🙂

Gestern ahb ich mir von den 5 Wertmarken folgendes geholt:

-Paderborner Cola
-Krombacher
-Paderborner Pils

echtes bier kommt nur aus bayern.

ich kauf gleich ralf schmitz "hunde haben herrchen, katzen haben personal" hörbuch für meine muttern zum mutterntag.

jo, in bayern gibts schon gutes bier 😀
zum beispiel:

- hofmühl
- gutmann

... kennt ihr das ?? (ich schätze nicht :fresse🙂

hab mir eben noch ein V+ energy geholt, das schmeckt auch so richtig geil 🙂

Also ich hab mir eben im Getränkemarkt in unserem Kaff 2x0,5l Kisten Bit für 20€ (im Angebot) und 2x 6pack Wickuehler gekauft ^^. Das Wickuehler ist für heute Fussball mit Kumpels schauen, die Ksiten werden nächstes Wochenende gekillt :fresse:

Desweiteren kam gestern ausm Luxx meine neu/gebrauchte X-Fi Music an. Im Gegensatz zu meiner momentanen Onboardlösung (Asus P5B Deluxe) ein Ohrenschmaus ^^
und ich hab mir die Woche bei MediaMarkt das Rock Band Instrumente Bundle für 59,- Öcken gekauft, war die Woche drastisch reduziert!!! Dazu noch das Hauptspiel und ACDC Live :rulez:
Und die nächste Woche sollte noch ein von mir gestern bestelltes paket ankommen: 3x SATA Kabel, 2 Pasten Arctic Silver 5 und 3 Packen Verbatim DVD-R Lightscribe Rohlinge (jeweils 5er packs slim).

war grad bei saturn und hab mir:

- "invaders must die" von the prodigy
- far cry 2
- mirrors edge
- crank (als blu ray disc)

... gekauft

Hey hey vergesst ihr alle Muttertag?

hab eben im Baumarkt nen Blumengesteck (oder wie man das nennt) und ne Dose Lack für meine Mum gekauft , also die Dose Lack war für mich 😀

13€ ^^

Im letzten Moment für morgen noch nen Blumenstrauß, dafür sogar "FairTrade"-Blumen für 3,50€ 😀

Dann vor kurzem das Schiller-Album "Weltreise", einfach wahnsinnig chillig :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten