*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir vorhin ganz viele DVDs gekauft.
Step up 2 the Streets, Ein Schatz zum verlieben ( hab ich im Kino gesehn und gfand den super), Stirb langsam 4.0 ( genauergesagt hat den meine Mum gekauft ^^), Hitch Der Date Doktor und dann noch Die Wutprobe.

Trotzdem 20€ zu teuer 😛

Naja jetzt mal Stopp hier ^^ 😉

Ich hab grad noch nen Sack Holzkohle im Aldi gekauft 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

:rulez:Neue Kopfhörer für 2€ 😀😛

Zuletzt bearbeitet:
2x Cheeseburger TS beim Mcces
4x Pfanner Pfirsich Eistee 1L Flaschen für heute und morgen
2x Tortenboden
2x Frische Erdbeeren

Es steht doch Ed-Hardy dahinter. Das ist so teuer, ich habe vor einem Jahr im gleichen Rausch gesteckt und mir für 170 Euro ein Cap gekauft.

Wie kann man soviel Geld für so einen **** ausgeben, da gibts doch sachen die viel wichtiger sind!

Zum Beispiel 1 Flasche Bier für wenige Cents 😛 gestern (mitten inner Woche,mitten am Tag) aber war halt das einzigste was im Getränkmarkt inner Kühlung stand,naja und so schlimm ist Bier ja auch nicht 😀

sodala ist zwar noch nicht wirklcih gekauft, aber zugesagt, muss nurnoch geholt werden

CUBE AMS 125 LOUISE von 2007 mit 1700km für 1250€

dazu noch passende klickschuhe für 70€

und nen ersatzmantel für hinten

den schwalbe fat albert für 31€ (+5€ versand)

mfg Eck

Nen Paar supertolle Neoprengriffe für 8,90:
image_gr.ry.0004_17p29.jpg

😀

@ Eck: Gratz, aber schick die Schuhe wieder zurück!! 😀
Den Fat Albert hab ich auch, tut gute Dienste. 😉

Zuletzt bearbeitet:
So billig sind die von Ritchey nur? Ich bräuchte auch mal ein paar neue; bin da neulich an einer Mauer hängengeblieben.

Naja sind ja auch nur Griffe. 😉 Gibts allerdings auch zum festschrauben für rund 16€. Hab die hier gekauft:

Hab bei nem Kumpel mitbestellt, sodass ich mir die Versandkosten spare. 😉 ActionSports ist auch nen klasse Shop für sowas.
Neopren als Material sollte sich auch nicht so schnell abnutzen wie diese Gummidinger die ich sonst immer hatte und dadurch sind sie halt leicht und saugen sich nicht voll.

warum soll ich die schuhe zurückschicken? (ok ich geh sie erst morgen kaufen sry hab mich geoutet 😀)

außerdem war das nur grober preisrahmen, ich bekomme bei decathlon ein paar prozente 😉

und kommt mir jetzt nicht mit klickies sind doch doof 😀

ich mag klickies 😉 und das bike hat die pedale schon drauf, also why not 😉

mfg Eck

Ich habe mir gerade eben ein Dock für's iPhone und ein Klinken-Kabel im Apple Shop gekauft. Danach war ich noch bei Burger King und habe mir die aktuelle Ausgabe der Flug Revue gegönnt.

Ein schönes großes Stück Lachs und eine nette Flasche Silvaner dazu.
Morgen wirds was Feines zum Abendbrot geben ...

Vier GameCube Controller Von Eaxus für insg. 24€
Zwei in Weiss und zwei in Schwarz, für meine Wii 🙂

Dazu noch 4 Verlängerungskabel (5€) und 2 Memory Cards (10€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten