Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir vorhin ganz viele DVDs gekauft.
Step up 2 the Streets, Ein Schatz zum verlieben ( hab ich im Kino gesehn und gfand den super), Stirb langsam 4.0 ( genauergesagt hat den meine Mum gekauft ^^), Hitch Der Date Doktor und dann noch Die Wutprobe.
Wie kann man soviel Geld für so einen **** ausgeben, da gibts doch sachen die viel wichtiger sind!
Zum Beispiel 1 Flasche Bier für wenige Cents 😛 gestern (mitten inner Woche,mitten am Tag) aber war halt das einzigste was im Getränkmarkt inner Kühlung stand,naja und so schlimm ist Bier ja auch nicht 😀
Hab bei nem Kumpel mitbestellt, sodass ich mir die Versandkosten spare. 😉 ActionSports ist auch nen klasse Shop für sowas.
Neopren als Material sollte sich auch nicht so schnell abnutzen wie diese Gummidinger die ich sonst immer hatte und dadurch sind sie halt leicht und saugen sich nicht voll.
Ich habe mir gerade eben ein Dock für's iPhone und ein Klinken-Kabel im Apple Shop gekauft. Danach war ich noch bei Burger King und habe mir die aktuelle Ausgabe der Flug Revue gegönnt.