*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade eben: klick schuhe und zwar die shimano mt41g für 69,90 beim decathlon (hatte keine lust von inet auf den versand zu warten und ganz ehrlich wegen 5€ unterschied????

mfg Eck

wieso, lass ihn doch. erstaunlich währe aber, jedes teil in einem päckchen.
(auspackdrang...oder zu weihnachten benachteiligt)
@topik: ein getränk in zwei flaschen...

Zuletzt bearbeitet:
Zwangsweise nen neues Netzteil, hab mich fürs Corsair HX520 entschieden, weil mein altes StraightPower 450 ganz ganz üble Gerüche abgesondert hat...
Das ganze hat mich 87 Euronen bei Hardwareversand gekostet. Wenigstens hab ich jetzt mal Gelegenheit, meinen Rechner mal wieder komplett zu zerlegen, reinigen, den Kabelbaum neu zu machen und die Kathode, die hier immer noch rumlag einzubauen.

@alfaM: Die hab ich auch, aber nach ner Zeit sind die Scheiße 🙁
@KeKs: Warscheinlich son Teil offen gegangen, dann soll es nach Katzenpisse riechen !?

Ne Flasche ACE Saft 🙂

Hab folgendes bestellt:
AMD Phenom II X4 955 BE - 219€
Asus M4A78T-E - 127,90€
G-Skill 4GB DDR3 1333 Kit - 64,90€
EKL Alpenföhn "Brocken" - 39,99€
Scythe Shuriken Rev.B - 24,99€
LG 22/8/16 SATA DVD Brenner - 29,99€

Morgen ist Basteltag 😎

neu unter 300€ und keine vk, da konnte ich nicht wiederstehen...das angebot war keine 10 min drinn 😀...wollte schon immer ein lichstarkes weitwinkel mein eigen nennen 🙂

Dank der EA Classic Serie habe ich mir nun endlich Crysis für 20 EUR gekauft, da macht mir das gamen dann auch doppelt Spaß 😉...

Sollte ja auch ganz gut auf deinem Maschinchen laufen 🙂
Und es tut einfach weh so einen potenten Rechner nicht auszulasten (ich nehme nicht an dass du viele aktuelle Spiele zockst (?)).

@Topic: Ein Eis bei der besten Eisdiele des Ortes 😉

@ indian

Coole Maus, die kann wirklich was, hab die gleiche 😀

@ Topic

50€ an der Tankstelle gelassen, dann noch paar Tiefkühl Pizzen und 3x Sixer Red Bull

Wasserkühlung wird erweitert...

2 x Ek Mosfet 3a
1 x Ek NB/SB 5
4 x uv-aktiven schwarzen PUR Schlauch
4 x PVC Schlauch, flexible
6 x black nikel Kompaktschraubanschlüsse
1 x Laing Silencer Pad

Das wars....
insg. ca. 100€

Sollte ja auch ganz gut auf deinem Maschinchen laufen 🙂
Und es tut einfach weh so einen potenten Rechner nicht auszulasten (ich nehme nicht an dass du viele aktuelle Spiele zockst (?)).
Ja, das läuft wirklich ordentlich und macht auch Laune 🙂.
Ein wenig zocke ich mittlerweile schon wieder, auch z.B. Fallout 3.

Gekauft habe ich mir aber Gestern noch Far Cry 2...

Gekauft habe ich mir aber Gestern noch Far Cry 2...
Fortführung...welches das enttäuschendste Spiel überhaupt war in letzter Zeit. Mit Grafikpracht hat das nix zu tun. Das Spiel wurde viel zu hochgejubelt. Meiner Meinung nach haben sie nichts gehalten, was sie versprochen haben...:-(
Ich habs für 45€ gekauft und das war ein Reinfall...Habs maximal 2-3 Mal für je 5min gespielt und ich bekam das kot***...
Langweilig wie kaum ein Spiel...
Naja meine Meinung.
Vielleicht macht es dir ja Laune😉 Hat ja jeder ne andere Meinung zum Spiel. Da gibt es 2 Lager. Die einen finden es extrem gut und die anderen extrem schlecht...

Jo, Far Cry 2 fand ich auch regelrecht schlecht, selten langweilig.......

@T: Eine Gamestar und Ct für den Heimweg von Portugal nach Deutschland 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück