*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@keks ich find die sachen einfach nur geil.und da ich nichtraucher bin kann ich mir das ab und zu mal leisten 😀

btt heut einen Zenec EGO ZE-MC2010 bestellt für 1199euro. Mal schauen wann das teil bei mir eintrifft. das normale radio ist ja oberschrott.

Zuletzt bearbeitet:
3 Neue Hosen und 7 neue T-Shirts/Polo´s/Hemden (alles kurzärmelig😀)

Und ne Coke :bigok:

@keks ich find die sachen einfach nur geil.und da ich nichtraucher bin kann ich mir das ab und zu mal leisten 😀

btt heut einen Zenec EGO ZE-MC2010 bestellt für 1199euro. Mal schauen wann das teil bei mir eintrifft. das normale radio ist ja oberschrott.
Ich hab ja auch nichts gegen deine Klamotten gesagt, Mc_Kampi war das gewesen! 😀
Trotzdem schönes Autoradio, find die Zenec Sachen auch ziemlich gelungen.

Eine kleine 2 Personen Spülmaschine für 269,99€ bei MediaMarkt. Leider war nurnoch das Vorführmodell da, sodass ich nun 2 Wochen auf die Nachbestellung warten muss 🙁

Zwei kleine Wasserpfeifen mit Erdbeer und Apfeltabak für 8 Euro im Cinemaplexx, sämtliche Eintritts/Fahrkarten aufm Volksfest, zwei Pizzen, insgesammt 6 mal 0,5 Liter Eistee, eine 2 Monatskarte für das G in Krems, und 4 "Tocken" für 4 Euro.

Heute eine G Summercard, also eine zweite.

Zuletzt bearbeitet:
Spontan Kauf....
Ein gutes Schnäppchen, Iphone 3G 1 Woche alt für 399€ 🙂

Bissl testen, dann verklopp ichs wieder.

Hehe ...
Wie lange braucht ein User zu begreifen:
Was ein Hotlink ist?
Warum Hotlinks nicht zulässig sind?

Bitte umgehend entfernen, ehe ich das ersatzlos mache.

Langeweile hat mich mal meinen Einkauf ablichten lassen.

einkauf_azcz.jpg

Um Himmels Willen ...(!)
Nein. Das ist Sødmælk = Süßmilch, heißt das die 3,5% Fett hat.
Das Gelbe sind natürlich keine trockenen Kekse ...
(Zitronenkuchen schmeckt uns/mir auch.)

Na dann guten Appetit, Horst! 😉

Ich habe eine MSI 8600GTS für nen Fremdrechner gekauft, damit die Onboard Grafik endlich abgelöst werden kann. Kostenpunkt knapp 38€ mit Versand.

@Horst58: Ist in Dänemark Fleisch auch so teuer? In Norwegen kann man Fleisch echt nicht bezahlen. Wir wolten mal Salami kaufen die dann über 5€ gekostet hat ...

-Fahrradgriffe 15€
-schwarzer Lack 6€
-Klarlack 6€
-Isolierband 1,50€
- Drahtbohrer (nennt man das so?😀) 1,50€

Die heißen nach meinem Verständnis Nagelbohrer.

Jap. Fleisch ist hier nicht wirklich billig. Aber zur richtigen Zeit an richtiger Stelle Sonderangebote mitgenommen, kommt man auf sehr annehmbare Preise.
Das ist wohl auch der Grund, warum eine große Kühltruhe hier zur ganz normalen Haushaltsausstattung gehört. ... manche haben aber auch mehr als eine.

// edit
... Gefriertruhe muß das heißen(!)

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich mein so ne Drahtbürste für die Bohrmaschine 😀 ... egal

Ja das ist mir auch in Norwegen aufgefallen 😉

ASO: Deo 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste