*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whow.. was für ein tip Horst58! nach dem motto: ich trink heute mal ne kiste tee...
:rulez:
hicks…ich hatte dadurch ein (was) im tee. ohjeohje...

Zuletzt bearbeitet:
Was neues zum benchen -> 98GTX

ssm11122.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine 295GTX benutze ich nur zum zocken hin und wieder. 😉

wieso das denn? wenn man doch soein monster hat sollte man es auch laufen lassen ^^

und was bringt dir die 98gtx zum benchen ich glaub du bekommst ein paar mehr pünktelein mit der 295er 😀

hab die ironie warscheinlich mal iweder nicht verstanden 😀

Etwas zu Essen, bei uns am Kiosk und vor 4 Tagen ein neues Boxensystem: Logitech Z3, sind echt super Boxen, die habe ich für 49,- im Angebot beim MM gekauft, bei sowas ist der MM wirklich nicht schlecht 🙂

Etwas zu Essen, bei uns am Kiosk und vor 4 Tagen ein neues Boxensystem: Logitech Z3, sind echt super Boxen, die habe ich für 49,- im Angebot beim MM gekauft, bei sowas ist der MM wirklich nicht schlecht 🙂

20€ draufgelegt und dann hättest im Internet das X530 bzw. X540 von Logitech holen können. Ist um längen besser (5.1 System, Satter Bass). Werd ich mir demnächst holen.

Ich würde eher sagen, das Z3 ist besser - ich kenne den Subwoofer und der kann auf jeden Fall mehr als diese Flachmänner bei den neueren X - Systemen. 😉 Aber das gehört hier leider nicht hin...

cola, wasch lotion mit u.a. gluceth-10 und hydroxypropyldimonium chloride.(die machen mich fertich)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück