*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die springer gehören aber eigentlich nur nebensächlich in diese richtung 😉

denn zeig mir einen wahrhaften metaller der keine springer daheim hat und das sind sicher keine rechten spackos 😉

aber die glatze dazu is dan schon ziemlich passend, fehlt noch die bomberjacke...

(wobei glatze ja auch viele normalen skins haben, sind ja nicht alles nazis xD gschmar)

xD *hust* spasten *hust*

@Pixel Eine Angeljacke habe ich schon. Und die Pilotenjacke war ziemlich günstig und Wasserabweisend. Perfekt fürs Ostseeangeln ^_^

... man tausche die Ostsee gegen die Caribik und die Jacke war ein fehlkauf 😀 sry musste raus ^^

btt: bin endlich mit meinem latien referat fertig, das mrogen gehalten wird 😉 und habe mir vorhin auf dem heimweg ein twix extra large gegönnt 😀

Zuletzt bearbeitet:
1x Ohrenstöpsel, damit ich endlich wieder zocken kann. Die 9600GT ist beim spielen so unendlich laut, da kriegt man ohrenkrebs bei...

grade angekommen:

Kartenlesegerät
4GB SDHC Karte
Mini-Maus von Asus für EeePc

3,99 €...Ja, billiger geht es echt nicht, aber ihr glaubts kaum: Ich hatte noch KEINEN Kartenleser, hab immer den EeePC benutzt :fresse: Außerdem war das billiger als die Versandkosten bei Zack-Zack. Und bei mehreren Artikel gibt es ja keine Versandkosten...

SD Karte halt, aber ich wollte sie mit fotografieren, damit ihr mal seht, wie winzig die Maus ist :rulez:

Empfänger kann man entweder mit dem USB Anschluss hinten in die Maus schieben (zum transportieren und Schutz) oder auch um 180° andersrum anstecken und den USB Anschluss in einen USB Slot, damit sie sich auflädt. Sau praktisch! Ansonsten halt typischer USB Empfänger, der locker jetzt 5m bei mir noch funktioniert! Die Maus ist zwar sau winzig, aber echt prazise! Zum kurzen Gebrauch in der Uni fürn Netbook einfach unschlagbar 😀

Einen fast 5,5 Jahre alten Renault Scenic, hohes sitzen und Automatik sind nun angesagt 😀.
Wird aber erst am Donnerstag mit frischem Tüv abgeholt und erst zugelassen wenn unser Mondeo verkauft ist 🙁...

Dann kann ich nur Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünschen. Man👎 wird wohl älter? 😉
Heute habe ich erstmal 3,28 € beim Bäcker ausgegeben.

41xgbmzzsql._sl500_aa2mmpk.jpg

und

31gpi92gbtl._ss400_y7sn.jpg

Das Buch soll sehr gut sein und bei meiner Maus geht die linke Taste kaputt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt