*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem meine 8800GT schon seit Weihnachten 2007 in Betrieb ist, hab ich mir jetzt ne neue Grafikkarte gekauft. Eine Gainward GTX260 Golden Sample für 120 Euro 🙂

Gestern ne Kino Eintrittskarte, "große" Cola (0,5 Liter, lächerlich ...) und ein Burn. Vergessen was ich gezahlt habe.

Sepp:
Cola 3,20 und Popcorn 4 Euro, aber Popcorn ess ich sowieso nicht da ich nicht auf salziges Popcorn stehe. ^^ Aber 0,5 Liter sind einfach zu wenig, ich bin 1,5 Liter gewohnt!

Genug OT. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Das "große" Cola hat wohl so um die 15 Euro gekostet :fresse:
Spaß beiseite. Bei uns im Cineplexx ist das Zeug so abartig teuer...Cola und Popcorn medium ca. 8 euro :hmm:

Ich weiß gar nicht mehr was das Zeug bei uns im Starmovie kostet. Ich war schon seit über einem dreiviertel Jahr nicht mehr im Kino. Nicht dass ich nicht gerne gehen würde, aber allein mag ich einfach nicht.

@Topic: Die c't

joa ich hab gestern die kino karte für inglorious basterds erworben 😀

7€ für die karte und 2,80 für ein kaltes warsteiner ^^

70x100 Bilderrahmen modell "Ribba" von Ikea mit Aluminiumoptik und Passepartout für 25€ für mein Bud Spencer & Terence Hill Poster.

nach langem hin und herüberlegen musste es dann doch her ^^

touchdiamonddvur.jpg

der preis war einfach unschlagbar... nachdem der t-mobile laden ganz gerne mal etwas mehr als das doppelte wollte (genauer 399) und es das netz auch nur für 300 ausspuckte... lief das ja besser als erwartet ^^

Weedstar Inline Vorkühler 18,8mm - 25€
Weedstar Tulpenkopf 18,8mm - 13€
Weedstar Grinskopf Blue 18,8mm - 8€
2 x Glassieb Blue 18,8mm - 2€

Sony MDR-XB700, Big is beautiful!
(Amazon: 92€ - ein Geschenk meiner Freundin)

Anhänge

• P1070982.JPG
    P1070982.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 184
  • P1070983.JPG
    P1070983.JPG
    100 KB · Aufrufe: 170
  • P1070984.JPG
    P1070984.JPG
    87 KB · Aufrufe: 182
Eine HD4890 und einen Alpenföhn Groß Clock'ner.

Ich kann eben nicht mit Geld umgehen. Wird gleich eingebaut(wenn ich alle treiber sauber entfernt habe). *freu*

Gruß pdelvo

Mit dem Kauf von dem Groß Clock'ner hast du ALLES richtig gemacht! Noch nen andere Lüfter drauf und du hast wohl den BESTEN Kühler in Sachen P/L und das mit abstand 😉

Ich hab en Bröthen inner Shcule gekaut ^^

EDIT: ehm es soll heießen "Ich habe ein Brötchen inner Schule gekauFt!" 😀 iwie spinnt meine Tastatur

Hab alles reingebaut. Die Temps haben sich nach unten verabschiedet. Der einbau hat sich als ziemlich mühselig herausgestellt. Er passt geradeso(es sind milimeter rein). Uaßerdem habe ich mch irgendwo geschnitten. Der Lüfter ist nicht zu höhren, selbst bei voller Leistung. Jetzt muss ich noch Graka Treiber installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten