*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab alles reingebaut. Die Temps haben sich nach unten verabschiedet. Der einbau hat sich als ziemlich mühselig herausgestellt. Er passt geradeso(es sind milimeter rein). Uaßerdem habe ich mch irgendwo geschnitten. Der Lüfter ist nicht zu höhren, selbst bei voller Leistung. Jetzt muss ich noch Graka Treiber installieren.
Hö? DER Lüfter ist leise? Dann haben se da jetzt aber andere dran 😉 Der sit nämlich normal sehr laut 😀

Ne COla ^^

Ich hab vor paar Tagen ne neue Internetverbindung bestellt, gestern ist das neue Modem angekommen 😀

Nun habe ich diese Verbindung: (Bin aus der Schweiz)

Das schnellste
Internet der Schweiz

Download 100000 Kbit/s
Upload 7000 Kbit/s

CHF 85.50
statt CHF 95.-

1 Jahr 10% günstiger

Der Upload ist echt krass. Da hab ich eine Datei von Rapidshare (100 MB) in ca. 30 Sek bei durchschnitts MB 3,8 😀
(Ist nicht nur 1 PC an im Moment^^)

Boaaaah ist das schnell 😱

Ja und vorher hatte ich diese Verbindung:

das Schnelle

Download 25000 Kbit/s
Upload 2500 Kbit/s

CH 67.50
statt CHF 75.-

1 Jahr 10% günstiger
(Mein Vater zahlt nicht der billigerer Preis sondern den teuren weil wir schon lange da Kunden sind.)

Also für 20 Schweizerfranken mehr lohnt sich das total 😀

Eine Centerbox: Quadral Platinum Ultra Base ... passend zu meinen Platinum 420 Standboxen in Silber. Die Rear- Boxen kommen demnächst, um das 5.1 System zu komplettieren.
Die Box sieht so aus:
platinum-ultra-base-klw0ji.jpg

Hab ich für 299 bei Amazon geschossen.

@ keks: nett ^^ wird sicher genial klingen und sich perfekt ins system einbringen.

@ topic: ne bugatti tasche fürs mda compact iv ^^

sodala heute der plexi aufsatz für meine laing gekommen und gleich eingebaut 🙂 schön klingt die pumpe, denn ich hör sie garnicht 🙂
30 min laufen lassen und geguckt ob alles dicht ist 😉
auf einmal seh ich, graka is am schwitzen 🙂 (wasser vom cpu kühler draufgetropft) ich dacht mir so hmm passiert ausgemacht wasser weggemacht neu festgezogen alles angemacht und funzt 🙂 da sieht man ma dass die gute alte hardware (geforce 5200FX) sehr robust ist! wasser ahoi 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten