*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ab sofort steige ich in die Welt der Rupfinstrumente ein!

Dazu habe ich folgendes bestellt:

Washburn D10-SCE-N Dreadnought - Westerngitarre mit Cutaway und Tonabnehmersystem:

D'Addario .010er Phosphor-Bronze Stahlsaiten 3er Set:
snag-0006e3rs.jpg

Thomann Gigbag Deluxe für Westerngitarren:
snag-0000l5np.jpg

Dunlop Accessory Kit für Westerngitarren, bestehend aus Politur, Poliertuch, Plektren, Plek-Halter, Kapodaster und Kurbel:
snag-0002h0c2.jpg

Dunlop Lemon Oil für Palisandergriffbretter:
snag-0003208r.jpg

Harley-Benton Stimmgerät, chromatisch mit Mikrofon, Vibrationssensor und Metronom:
snag-0004c39u.jpg

Kostenpunkt, Gesamt: 373,75€

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! 😀

Wir haben auch erst nen 32"er gekauft weil unsere alte Röhre den Geist aufgegeben hat...^^
Was hat den dein 40"er? Wie teuer, FullHD oder HDReady? Welche Panelart, TV Tuner, Anschlüsse etc??^^ Da kann man so viel drüber erzählen...

Wir hatten erst nen 42" da ging das Bild aber nach 2 Stunden immer weg und jetzt haben wir halt einen 40"er genommen wobei man den Unterschied ohne direkten vergleich nicht sieht.

4x HDMI, Full HD,VGA,USB,Composite,2x Scart, integrierter HD-Receiver,LCD-TV ... mussten jetzt 200€ drauflegen. Den alten haben wir noch mit der 19% Rabatt-Aktion gekauft deswegen ...

Heute habe ich mir nen Döner mit Doppelfleisch gekauft -> 5€ =O

hehe aber nicht den le40b650? den wollt ich mir holen ^^ im januar.. schläg halt mit 750 auch nicht gerade gering in die geldbörse ein 😛

aber + 30 tacken versand 😉 hatte vor bei redcoon zu bestellen, da kostet er aktuell 727 + 29€ versand.. also auch eig in ordnung..

per nachname kostet der versand dann 41,99

look at this 😉 ^^
zwar gestern angekommen aber keine zeit für pics gehabt 😉

image.php

@Zitronen.Saft: Schöne Hardware, aber der Chipsatzkühler ... *ihhhh* sorry aber gef#llt mir echt nicht.

T: 2 Flaschen Espresso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück