*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zündspule für Megane 2 20euro
Tassimo silber/schwarz 99 Euro
T-Discs in verschiedenen sorten knapp 40 Euro

Nicht direkt gekauft, aber schonmal im Zippo-Depot bestellt:

zippo-218zl-quot-blackcg1u.jpg

😉 leider net denn das geld muss man ja überweisen^^ xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

passende systemvorstellung mit story wie alles begann wirds auch geben 😉

du hast was falsch verstanden 😉 bei diem screenshot hat er den gesamtpreis nicht wirklcih richtig übernommen 😉

dafür würd ich das system gerne auch 3 mal haben.. ich denke den betrag von 0,00€ wirste schon auslegen können oder? XD

hab mir vor der letzten tour neue handschuhe gekauft ^^ sind ganz net.. nicht zu dick außreichend grip, nicht zu dünn und einen "frottee daumen" zum brille/stirn etc abwischen ^^

quanta costa? 29,95

Bei Quelle hat sich jemand mal mit dem komma vertan. ein 999€ fernseher hat 99 gekostet. das gericht hat den käufern recht gegeben. sie haben den fernseher für 99€ bekommen

jetzt weis ich auch wieso quelle insolvent is 😀😀

@t: 1 döner und ein spiel dessen name mir grade nich einfallen will

edit: weis es wieder... frontlines... is zwar schon alt aber ganz lustig 😀 habs bei nem freund gespielt und mir dann sofort auf amazon für 6€ gekauft xD

Gerade einen rosanen nintendo DS und die passende rosa tasche dafuer bestellt. Bekommt meine freundin zum geburtstag.

@gsg: muss ich nochmal raussuchen.. is jetz eig eine weniger bekannte marke.. ich hab sie einfach nur dringend gebraucht ^^ und find se garnicht so schlecht.. man schwitzt nicht drinnen aber abfriern tun die finger auch nicht 😉 ich suchs dir morgen mal raus (mei oberschenkel erlaubens mir wieder für mrogen paar punkte zu sammeln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten