*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenanntlpkj.jpg

190,18 € inkl. Versand.

@Pitri:
Wenn es so gut klingt wie es aussieht wirst du viel spaß damit haben 🙂 Wirklich geiles aussehen, vorallem der subwoofer wirkt ordentlich kräftig 🙂

@Topic:
5Gum kaugummis 😀

^^ jaja Sollte die Pointe sein! ne aber wirklich, bei uns in der "kanine" kostet ein Käsebrötchen 50ct und ich hatte hunger UND 50ct!^^

Bei uns in der Mensa kosten die normalen Käse-Brötchen mittlerweile 1,30 €.
Ich habe mir gerade so stylische Buchstopper gekauft, damit ich endlich wieder gescheit schlafen kann, da die ganzen Bücher dauernd umgefallen sind. 😀

^^ja..bei uns arbeiten die nämlich FREIWILLIG!!^^ muhahahaha
Das heißt selbst ein schnitzelbrötchen mit salat und remoulade kostet bloß 1,50!^^

weihnachten für die 2 kleinen:
2 kartons barbie für 90euro,1xlittle pony für 40euro,1x ndsl für 130euro,1xmp3 player Hello Kitty Edition :fresse: für 40euro.

1x Lego AT-AT Modell für meine Sammlung 😀 für 159 Euro

Soso da wurd sich selbst wieder das teuerste gegönnt,was? 😀 Na hast schon recht, du arbeitest ja wenigstens dafür (vielleicht)!

Ich hab mir ne Packung Kau(gummis) gegönnt

.. oder für noch etwas mehr das n140 aber ich hatte das n130 schon in der hand 😉 passt schon das teil

Rauchen wie die Ureinwohner :fresse:
@Topic: eine Geldkarte fürs handy für 15€ (O²)

Naja. Er hat sich eine Stange in Bosnien gekauft und hat mich gefragt ob ich ihm zwei für 1,50 € abkaufe. Warum nicht, da ich gelegentlich rauche ist das ein guter Preis. Mit den zwei Schachteln komm ich länger als einen Monat aus. 😉

sodala fangen wir ma an 😉

DVB-T/Kabel - Fehrnseh USB-Stick 44€
LG DVD-Brennder 25€
ATI 4550 35€(fürn Pappi zu Weihnachten 🙂, der hat nicht so große Ansprüche)
1000GB Samsung Festplatte 67€
20Meter Telefonkabel 15€

macht unterm strich ne Menge kohle 🙁
Naja manchmal muss mans halt tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt