*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Scythe Kamariki 4 550W Plug-In für 60 €.
1 1GB DDR3-1333 Riegel von Patriot für 18€.

Jetzt ist mein Weihnachtsgeld schon fast weg 🙁

Einen vollen Einkaufswagen bei Real, man sind 100€ schnell weg 😱
Ist echt zum kotzen, seit es den Euro gibt, hat man kaum noch Kohle über. Für 200 MArk haben wir damals fast 3 Wochen gut von gelebt.

@ Anfänger
Jap.
Aber das war damals.
Auch mit 200,- D-Mark würdest Du heute nicht mehr weit kommen
Wir haben hier den Euro noch nicht.
Trotzdem haben wir hier schon ein durchschnittliches Preisniveau, bei dem die Briftasche schneller leer als voll wird, und das ein ganzes Stück über dem deutschen Durchschnitt liegt. Allerdings verdient man auch etwas besser.
Ich habe als Putze(r) z.B. 11,30 EUR Netto (18,50 Brutto).

B2T:
200g Feinschnitt, 400 Zigarettenhülsen, ein Toastbrot und etwas Aufschnitt.
(Ja so bin ich! Kein Schnaps im Haus, aber Brot kaufen. ^^)

mein vater machts immer so, er rechnet in dmark um, und setzt dann ein € zeichen dahinter und sagt dann das alles teurer ist.

10€ =>20dm =>20€

@Topic: chatten

- Creative Fatal1ty Gaming Headset
- Revoltec Kaltlichtkathoden TwinSet 31cm Blau
- Revoltec Kaltlichtkathoden TwinSet 31cm Grün

=37,35 €
Ist eigentlich ganz schön billig.

@horst: ist Fleisch in Dänemark auch so teuer? Weis nur das die im Norwegenurlaub mal 10€ für ne Packung Salami habenw oltlen die in Deutschland vllt 1€ kosten würde. Für ne Pizza hat man da auch locker 16€ weg und Alkohol = unbezahlbar!

Ich war heute Geschenke kaufen:

-Gutschein von Karstadt
-Schaal
-Kette
-Kurzhantel (die ist aber für mich und nicht für meine Mum 😀)

hab mir mal ne logitech m505 fürn schlepptop gegönnt.. jetz müsst nurnoch photoshop gescheit laufen...

Habs für 349 gekauft, gerade wurde es 60 Euro teuer und kostet jetzt 411 Euro :rulez:

Dazu hab ich mir noch eine Netbook Tasche und ein Slim Laufwerk gekauft.

@ gsg9man
Kommt darauf an, in welchen Mengen, wo und was man kauft.
Sonderangebote am Samstagabend (weil das MHD abläuft) oder "Nimm drei für zwei"-Aktionen (drei Packungen nehmen und nur zwei bezahlen) helfen gewaltig die sauer verdienten Kronen zusammen zu halten.
Tiefkühlware ist im Durchschnitt noch bezahlbar ohne daß man Tränen vergießen muß.
Wurstwaren duchschnittlich sehr teuer.

Ich werd nachher nach der Arbeit 16 Rundstykker (Brötchen) im Sonderangebot für 40,- kr (5,40 EUR) kaufen.
Heute abend wird bei HWV ein AM3-System mit einem Athlon II X3 425 und Onboardgrafik bestellt.
Muß ich leider, weil ich mein jetziges System nach Weihnachten sehr gewinnbringend privat versilbern werde.

Zuletzt bearbeitet:
@horst58: Ja, dachte ich mir schon. Naja du hast ja nen guten Nebenverdienst mit deinem versilberten PC 😉

Ich hab mir gestern auf der Party ne Pizza Salami gegönnt. Macht 6€ inkl. Fahrtkosten!

Videothek:

Resident Evil: The Darkside Chronicles
The House of The Dead 2/3 + Overkill
Medal of Honor Heroes 2

Gekauft:
2 x Thrustmaster Dual Trigger Gun

Jetzt wird den ganzen Abend geballert ^_^

Was, was ich schon länger haben wollte.
Einen LG Blu-Ray Brenner, und dazu ein 10er Spindel Blu-Ray Rohlinge.

Aber keinen Schreibtisch :fresse:

@Topic
nen Bananenweizen.

Der Schreibtisch kommt noch :fresse: Hab ihn gefunden. Man kann sich den selbst zusammenstellen. Jedoch passt ein 2meter Bolide nicht in meinen kleinen Corsa ^^

Deswegen fahre ich wahrscheinlich diese Woche noch mit meiner Tanta dahin (Opel Astra Kombi) und dann kann ich mir endlich nen Schreibtisch gönnen.

@T: Ein Kaffestückchen und einen Milchdrink für 1.70€

HIEr der. Find den Klasse, die sollen nicht so shcnell schrott gehen wie die Pappdinger (die sind aus Hartkunststoff), haben so ne Art "tasche" innen drin und der Bügel lässt sich 180° klappen, damit man mehr Dokumente aufeinmal einheften bzw ausheften kann. Bis jetzt mach tdas Teil nen soliden Eindruck. Naja aber die Ordnung ist wie bei den anderen. Kauf dir so Trennblätter, hab ich auch.

PS: Den Tassnwärmer hätte ich dir für 1€ verkauft 😀 (Hab den mal meinen Dad geschenkt, er hat ihn glaub nicht einmal benutzt!😀)

Kann mir schon ungefähr was drunter vorstellen, allerdings hast du vergessen den Link zu adden ^^

Ich hoffe der Tassenwärmer taugt wenigstens was 😛 Beim Galileo Test hat er ja ganz gut abgeschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten