*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um den großteil weiterzuführen: alkohol ^^

und zwar genau 2 jackie-cola.. jemand anders hat ne pulle vodka geopfert und joa.. nen jäger gin auch noch drauf und klopfer wurden uns ausgegeben

demnach.. für 5€ angetrunken... ist ok ^^ konnte und wollte nicht richtig zuschlagen 🙂

sind die denn noch so viel wert? habe auch noch ne rote und ne silberne

Kommt drauf an, wirklich Wert haben die nur wenn die noch Eingeschweißt sind. Solche Spiele werden eingeschweißt mit knapp 150 Euro gehandelt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ein richtig geiles Spiel neben Pokemon, war "Dragon Quest Monsters" ^^ !

Zuletzt bearbeitet:
gestern kino eintritt und für nochmals 7,70 ne 1l coke und ne große packung popcorn (für mich und anhang 😉 )

wie ich dieses kino hasse ... das andere ist viel besser, da 1. billiger, 2. besserer sound und bild, und 3. auf der armlehne platz genug für zwei arme.

film war trotzdem ganz okay (up in the air) gibt schlimmere 😉 .. trotzdem ein schöner stimmiger Abend

samsung-m7500-emporio-zu5p.jpg

Gebraucht von meinem Bruder für die Werktstatt damit mein iPhone nicht unbewacht im Pausenraum liegen muss.

Kommt drauf an, wirklich Wert haben die nur wenn die noch Eingeschweißt sind. Solche Spiele werden eingeschweißt mit knapp 150 Euro gehandelt.

Aber ganz bestimmt nicht Pokemon ..da muss man schon Spiele wollen wie FF7 oder den Zelda OoT Spieleberater orginal verschweißt!

und falls du deine Angaben von Amazon beziehen solltest, die sind eh jenseits von gut und böse! das nur mal so nebenbei.

@T: Einen großen Döner für 5€ und eine Flasche Cola für 1.30€

EDIT: Okay aus der kleinen Bestellung ist dann doch noch was größeres geworden 🙂 Wenn mal schonmal dabei ist...

bestellungca06ko.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade eben noch einmal im "Schreibgeräteladen" meines Vertrauens und habe mir ein Leder-Etui für meinen Füller gekauft.

Nen neues Kabel für den Yuraku Yur.Beat Capsule Speaker, das alte war im Eimer. Hat mit Versand 5,65 gekostet, also nicht die Welt.

hab meim dad grad bescheid gesagt, dass er unter den konditionen morgen meinen Vertrag verlängern soll...

somit hab ich grad für 130€ bei verlängerung ein htc touch hd2 gekauft ^^ (kostet eig bei verlängerung meines vertrags 210.. aber weil ich langjähriger kunde bin... 😀)

Ich habe mir gerade eben bei Amazon mal wieder zwei Bücher zum Thema Raumfahrt gekauft. Eins war von 49,99 € auf 14,99 € reduziert. Und gestern Abend wurde der nächste Kurztrip gebucht: eine Woche Skifahren bei Salzburg für zwei. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück