*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
colin mcrae ist auf 1 dvd, nicht cd....

hättest du mal lieber dein mod thread weiter bestehen lassen als ein spiel für 120€zu kaufen^^

@Bloody kannste denn auch 3 anschließen ? 😀

Ja klar... Eyefinity ist das Stichwort.... Shooter oder Rennspiele machen mit 2 Monitoren kein Spaß denn in der MITTE ist somit immer der Spalt...
ber 3 Monitoren allerdings ist das Vergangenheit.... geht saugeil!

Mir gehts vor allem um BF:BC2

und NFS Shift

Ist halt pflicht, dass mindestens 1 Monitor Displayport kann oder man braucht einen Adapter...
Denn der 3. Taktgeber der Grafikkarte ist unweigerlich am Displayport anschluss...
Jedenfalls bei den aktuellen ATIs... bei mir isses die 5870

Zwischen den Monitoren ist immer ein "Spalt" im Bild, den du mit der besten Software nicht weg bekommst, denn dort ist der Rand des Monitorgehäuses :fresse:

Jaa, aber bei 3 Monitoren ist das Fahrzeugcockpit oder eben das Fadenkreuz in der Mitte des Mittelmonitors und nicht aufm Rand...

Nach 5 Minuten Zocken merkst du die Ränder garnicht mehr... es sei den du konzentrierst dich darauf... ich hätte es anfangs nicht gedacht...

ne Flasche Erdinger und ne Flasche Franziskaner. Für ne Flasche Paulaner war leider kein Platz mehr beim Fahrrad fahren 😀

6er V+Energy, 6er V+Apple 😀
Und gestern einen Accelero Twin Turbo, der schon auf der 8800GT angebracht sehr cooles Teil :coolblue:

nicht gekauft, aber bekommen fürs neue Review:

1 x AMD Athlon X4 600e EE
1 x AMD Athlon X4 620
1 x AMD Athlon X4 635
1 x AMD Phenom 2 X4 925
1 x AMD Phenom 2 X4 955 BE

Grafikkarten
4 Mainboards
Mäuse
Steckkarten
Netzteile
Lüfter
Cardreader
USB Hub
CD-Laufwerke
DVD-Laufwerke
PCI Slot Bleche
IDE Kabel
Diskettenlaufwerke
.............und mehr

35,40€ ^-^

Zuletzt bearbeitet:
So ich hatte die Schnauze voll weil ich keine passende HD 5770 gefunden hab!:wtf:

Jetzt gab es für meinen 2. PC halt das hier!😀

War nen Sonderangebot für ein paar Tage im Computershop in der Schweiz für 319 €

Anhänge

• 5870.jpg
    5870.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 196
Bei mir gab es für meinen Bogen mal wieder ne neue Sehne(90€) und neue Pfeile für die draussensaison (230€ für 12 Stück)
Scheiss teurer sport 😀

So ich hatte die Schnauze voll weil ich keine passende HD 5770 gefunden hab!:wtf:

Jetzt gab es für meinen 2. PC halt das hier!😀

War nen Sonderangebot für ein paar Tage im Computershop in der Schweiz für 319 €

du bist verrückt 😀

junge 😀 du hast jetzt 3x die 5870 😀

@t: habe gerade die anzahlung meines führerscheins getätigt 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61