*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh auf 18. von nem freund.. ich glaub das wird seit langem übelster absturz 😀 ich hoff ich erinner mich danach noch an alles 😉

edit damits ontopic bleibt: brezel und zeugs für milchshakes ^^

Zuletzt bearbeitet:
Case und Displayfolie fürs 3G

Wozu brauchst du ne Displayfolie? Das Display ist so dermaßen Kratzunempfindlich, das man sowas garnicht braucht.

Es wurden sogar Tests gemacht, mit nem Schlüsselbund in eine Tüte und dann schön hin her geraschelt (Quasi als emulation zu einer Hosentasche) und es war nicht ein Kratzer drauf 😉

Die Rückseite hingegen zerkratzt nur vom Angucken :fuchtel:

Achja? Ich habe auch einen Kratzer in meinem 3G Display. Das alles nur, weil ich eine 1 Cent Münze in der gleichen Hosentasche hatte. 😉

Also ich habe noch keine Kratzer auf dem Display und meins wird schon ordentlich strapaziert. 🙂
Ich habe soeben eine iTunes-Geschenk-Karte erworben.

Bei mir wurde groß eingekauft, bzw mein Konto leicht ausgeraubt 😀

Neuer für mein Zimmer.

Sowie Avatar und die Bourne-Reihe auf Blue-Ray 😀

Bald kommt nochmal n kleines entsprechendes Sound-System dazu 😀

Also ich kann micht nicht beklagen, wenn ich überleg was mein Display vom 2G schon durchmachen musste :fresse:

Die vermutlichen Kratzer konnte ich jedesmal "wegwischen" :hmm:

frag dochmal fragen (isn user im forum) der is der meinung das man mit feuchtigkeit kratzer wegbekommt :fresse:

Ich bin der Meinung, das wir jetzt zum Thema zurück kommen.

Danke

://EDIT

Und gerade noch einen 23 Zoll Monitor gekauft
Einen Acer P235HBBD
Dazu eine Tronje Wandhalterung 🙂
Das gibt meinen Zweitmonitor und wird direkt oberhalb meines Primär Monitors an die Wand geschraubt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Erde - Bluray

Neben Avatar einer der Qualitativ hochwertigsten BluRay`s die es gibt, Wahnsinns Aufnahmen 😵

?

Schonmal auf BluRay gesehen? Zeige mir einen Film der an die Quali rankommt 😉

Na und ??? was intressiert mich die Quali wenn die Story, des Film´s allg schlecht ist. Zum Vergleich, man nehme Zelda "1" von 1986 vom NES = 8Bit das Game ist um klassen besser als Jedes Game der Xbox 360.
In Filmen: der Film : Leon Der Profil in schlechter Quali auf einem Röhrenfernseher ist immmer noch um Klassen besser als Avatar auf einem 40" Full HD fernseher...Quali is 2.rangig.....

@ Topic: gestern im Baumarkt :

2x Fichtenholz platten
1X Dose Sprühlack Weiß
1x Dose Sprühlack mattt schwarz
1x Dose Klarlack
Spax schraubenn
Schleifpapier

47€

Gestern 80€ Rammsteinkarte an nen Kumpel bezahlt.
Außerdem Abiball Ticket von unserem Nachfolgejahrgang gesichert, da sind viele Freunde dabei und ich wollte da auch hin um Fotos zu schießen, Kostenpunkt um die 30€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten