*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und ??? was intressiert mich die Quali wenn die Story, des Film´s allg schlecht ist. Zum Vergleich, man nehme Zelda "1" von 1986 vom NES = 8Bit das Game ist um klassen besser als Jedes Game der Xbox 360.
In Filmen: der Film : Leon Der Profil in schlechter Quali auf einem Röhrenfernseher ist immmer noch um Klassen besser als Avatar auf einem 40" Full HD fernseher...Quali is 2.rangig.....

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ich finde die Story genial, der ganze Film ist einfach Perfekt. (Und das sehen wohl auch ganz viel andere Leute so, siehe Verkaufsrekorde, der meist verkaufteste Film der Welt, hat sogar Titanic überholt).

=P

btw, Leon der Profi habe ich auch als BluRay, die Quali ist zwar ziemlich mieß, aber der Film an sich ist ebenfalls genial. 😉

1 Getränk = 1€ 😉

War aber nicht aus mich da zu besaufen und später in der Ecke zu liegen...!
Außerdem haben wir schon um 14:00(!!!) angefangen vorzuglühen und zu grillen.. gut bis 21:00 war ich dann schon wieder ausgenüchtert. Hab gestern insgesamt nicht viel getrunken.

Das hat nichts mit besaufen zu tun. Sondern eher damit, dass es manchmal so extrem heiß in den Schuppen ist, dass man dauernd was trinken muss um da nich umzukippen vor Flüssigkeitsmangel. Undn bevor ich meine Leber da mit Wasser verarsche gibts lieber gleichn Bier oder ne Mische 😀

Aso, zuletzt gekauft. Vokuhila-Perücke für Herrentag.

:roll:

Muss das mit den unterschwelligen Diskussionen eigentlich jede Woche neu angemahnt werden?

(geht an alle die wissen das sie gemeint sind)

Nachdem meine Version nun seit Jahren verschwunden ist, dass hier:

sdc12541d4gh.jpg

Nur der Spieleberater ist neu in meine Sammlung gekommen.

Für beides 40€ gezahlt. Alleine der Berater hat nen Wert von 70€ 😀

Danke nochmal olf 😛

Kein Thema, aber wenn du mir nochmal was wegschnappst geh ich ins AdminCP und spiele mit deinem Account 😀

Habe 40L Krafstoff gekauft, schon dreist was der kram mitlerweile kostet.

Ist dein PC ein Standgebläse?

war das jetzt ein (schlechter) witz oder ernst gemeint? an meiner lüftersteuerung hängen 3 lüfter und die pumpe der h50. da allein am radi 2 lüfter hängen, wäre nur noch ein platz für die gehäusebelüftung übrig, weswegen ich noch 2 dieser y kabel benötige, um alles manuell steuern zu können.

@t: currywurst mit pommes

war das jetzt ein (schlechter) witz oder ernst gemeint? an meiner lüftersteuerung hängen 3 lüfter und die pumpe der h50. da allein am radi 2 lüfter hängen, wäre nur noch ein platz für die gehäusebelüftung übrig, weswegen ich noch 2 dieser y kabel benötige, um alles manuell steuern zu können.

@t: currywurst mit pommes

Das war auf "ich habe zu viele Lüfter" bezogen. Vielleicht hätte ich besser Ventilator scheiben sollen. 😀:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten