*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin zwei neue S-ATA Platten mit je 1,5TB von Seagate bestellt, damit ich wieder meine HotSpare's habe.

Da es nun gestern Gehalt gab und ich nun das notwendige Kleingeld habe, ist auch vor 10 Minuten die Bestellung für die inklusive Zubehör wie Standfüße, Kabel usw. rausgegangen.

BlackEternity aka Nova

endlich ein eigenes gefährt :rulez::coolblue:

12052010564.jpg

Vorhin zwei neue S-ATA Platten mit je 1,5TB von Seagate bestellt, damit ich wieder meine HotSpare's habe.

Da es nun gestern Gehalt gab und ich nun das notwendige Kleingeld habe, ist auch vor 10 Minuten die Bestellung für die inklusive Zubehör wie Standfüße, Kabel usw. rausgegangen.

BlackEternity aka Nova

hab das system neulich bei nem kumpel aufgebaut und war enttäuscht.. klra der subwoofer hat druck bis nach jericho, aber hätte mir von den satelliten mehr erwartet 🙁

@Eck: Was erwartest du von einem 400€ System 😉
Dass so kleine Satelliten keine gigantische Power haben ist klar 🙂

Muss mal schauen. Kumpel kaufts mir evtl. ab. Er meinte schon dass er Interesse hätte wenn ichs nicht will.

Hab halt sonst mal geguckt und bisher leider nichts gefunden, was so richtig in mein Budget bzw. Technisch zu mir passt 🙂 Bin aber gerne per PN für Vorschläge offen 😀

BlackEternity aka Nova

joa ist klar dass die power eig ned soo dolle sein kann, aber die satelliten vom z5500 haben mir da sogar besser gefallen (sry)

hmm wobei eigentlich ich mein wenn man nicht audiophil ist.. passts durchaus schon 😉

Getränke (Wasser + Energydrinks)
Chips
Neue Tennissaiten
Die Bourne Triologie auf Blu-Ray

gestern für 12€ cocktails (joa waren nur 3, haben ja auch vorgeglüht.. mir gings danach noch gut.. dafür musst ich nen kumpel bis zur haustür bringen, der hätte n weg nimmer gefunden)

@agena blinker werden jetz gemacht und 60ccm sind drin ;D...fährt 70 😀

@T versicherung fürs moped...38,40€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen