*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HP Rechner mit 2,4Ghz, Mäuse, Tastatur, Lautsprecher und Flachbildschirm für nur 42,50€ Der PC schaltet sich immer aus weil er überhitzt wegen Staub im Kühler und es kommen Fehlermeldungen - Setz ich einfach Windows neu auf 😀

Ray Ban hat schon Style aber ich konnte mich bis jetzt nicht durchringen 120 € für ne Sonnenbrille auszugeben...

Yeah, ich hab auch ne Ray Ban, die Dinger sind einfach nur genial! Allerdings nicht die Aviator, so eine hab ich zwar auch noch (original von meinem Vater übernommen), allerdings steht mir die überhauptnicht. Hab mir in New York für knappe 100$ ne schwarze 4115 gekauft.

100$ ? >.<

ich hab 110€ (anstatt den normalen 135€) gezahlt, nur für die fassung. was mich tierisch aufregt ist, dass die ray ban schrift nicht auf dem glas ist, da die gläser ja meine sehschwäche ausgleichen müssen und diese werden nicht direkt von ray ban gemacht. für die orginalfarbe der gläser (natürlich patentiert) musste ich nochmal 15€ pro glas draufzehlen, weil die gläserhersteller ungefähr so viel an ray ban zahlen müssen, um die spezielle "g15" farbe nutzen zu dürfen. abzocke >.<

@t: gebratene nudeln mit hänchenfleisch vom chinesen

Ja klar, bei denen ist alles patentiert... Da hab ich Glück dass ich keine Sehstärke brauche und die dunkelgrünen Gläser nehmen konnte, da steht dann auch RayBan drauf. Und an den Bügeln stehts ja auch meistens drauf, da kann man dann immer nochmal richtig mit rumprollen... Obwohl die 4115 ja ne ziemlich schmale und dezente Brille ist und nicht son riesen Oschi wie die Aviator. 😀 Das Doofe bei der Aviator ist natürlich, dass es davon ja Millionen Nachahmungen und Abwandlungen, auch in extrem billigen Formen, gibt... aber Ray Ban ist halt das Original! 😉

bei meiner sonnenbrille steht kein einziges mal ray ban drauf, aber muss ja auch nicht jeder gleich wissen. dafür stehts fett auf meiner normalen brille drauf :bigok:

und keine nachbildung sieht so geil wie die erste aviator aus 😍

ein paar schwarze PUMA Drift Cat II

Anhänge

• ghjg.jpg
    ghjg.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 200
endlich ein Macbook Pro 15 Zoll mit neuem i5 Prozessor.

Dazu einen DVT-T Stick, obwohl bei uns der Empfang noch bissl schwach ist. Dazu hab ich iWork, einen Rucksack und ein T-Shirt bekommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten