*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Brötchen...jetz kann ich mich weiter mit Programmierung beschäftigen...hoffe hier nach der Lösung des Fehlers weitere Erklärung zu finden.

War grad mit nem kumpel in der stadt 🙂

Got2B Gel Gefühlsecht Spike Effekt.(das sieht aus wackelpudding,aber weiss
Axe Deo Dry Dark Tempetion
Sprite
Basic Mousepad
2 hefte für die schule
=ca.14€

Heute bei eBay ersteigert:
bu4y1wqcwkkgrhqiokjyev1j8z.jpg

Nen Yamaha HiFi CD Player / Wechsler für 5 CDs. Hat mich gerade mal 46,60€ gekostet *freu* 🙂

Bin grade dabei ne defekte hd 4870 x2 zu ersteigern. Wenn ich sie wieder zum laufen bekomme wird sie vorrübergehend die x1650 pro ersetzten.

hab über alternate mein austauschboard und bei hoh neues netzteil, 8gb micro sdhc, neuen switch und n netzwerkkabel

--> 104 euronen

hättest du billiger bekommen können

Wenn du dein Geld nie wieder sehen willst, kannst du natürlich bei Pixmania bestellen =P

Ein richtiger Saftladen, eine Bewertung von fast 3 geht garnicht (immer wieder auftretende Probleme).

Außerdem bin ich ein Amazon Prime Mitglied, und bei Amazon bekomme ich den Moni schon morgen, sowie hab keine Probleme beim Umtausch (falls Pixelfehler). Und die Nachnahme Gebühren sind so hoch bei Pixmania, das es nicht wirklich günstiger kommt 😉

das fürs handy war ne einfache sandisc 8gb class 2 (handy arbeitet eh nicht schneller und wie oft schieb ich daten vom pc auf die karte? richtig nicht sehr oft die musikauswahl bleibt ja vorerst immer halbwegs gleich)

Das wird sich herausstellen wenn die Sachen hier sind obs Schrott is oder nicht. Und wenn doch gehts einfach wieder Retour. Easy Going.

Paar Sneaker von Puma 39,95€ 🙂

://EDIT

Und direkt noch ein paar Puma Sneaker dür 36,99€

Zuletzt bearbeitet:
Ein versichertes Päckchen bei Hermes ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Grade folgendes:
2 mal die Windcutter Scheibe:
alligator-windcutter-1g64s.jpg

und einmal nen IS Adapter für hinten

macht 36,66 inkl Versand. sehr guter Preis 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2