*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade bestellt, nen Trinkrucksack bei decathlon:
zoom_asset_149562573c2f.jpg

hab meinen alten Vertrag übernommen.

Als ich meinen damals gemacht habe, gabs so ein Friends angebot für leute zwischen 18 und 25 die zahlen die kompletten 2 jahre 10 Euro weniger, aber dafür einmalig 50 € Mehr fürs handy(deswegen auch 199, weils sonst kostet es einmalig nur 150). Und weil ich nich Blöd bin habe ich das gemacht.

Mein Vertragsmodell würde 50€ Im monat kosten, kostet mich aber nur 40, wie jetzt auch schon. Konditionen sind ebenfalls die gleichen.

Wieder mal ein neues Mainboard für meinen HTPC:

Nun mittlerweile das 3te innerhalb einer Woche. Mittlerweile hab ich herausgefunden das der 740 und 785G Chipsatz meinen Toshiba Fernseher nicht leiden kann.
Jetzt hab ich ein AM2 mit Geforce8200 Chipsatz bestellt und hoffe das es besser wird.
Falls nicht, werfe ich den Fernseher an die Wand.

Darf ich mal fragen woher du diese Information hast ? ich weiß da bis jetzt nix von

STeht doch auf jeder News Seite zum Iphone 4 😉

Am Morgen noch ( ) war das neue iPhone (allerdings nur in der Variante “schwarz” und “16 GB”) im Apple-Store vorbestellbar gewesen (siehe Screenshot unten); am 24. Juni (Deutschlandstart des iPhone 4) sollte es dann in einem der drei deutschen Apple-Geschäfte (München, Frankfurt, Hamburg) zum Kauf bereit liegen.
Quelle:

Telekom berichtete weiterhin, das das Weiße Iphone noch kein Erscheinungstermin hat.

und das ding kommt ins nasenloch oder wo hin?^^

also wenn deine freundin das ding dir vorzieht, dann hast du ein ernsthaftes problem :fresse:

@t: 2 käsestangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück