*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei dem ganzen Alkohol fall ich ja total aus der Reihe mit meinem Bikini:bigok: - Frauen eben. Ich habe eine Reise nach Berlin gebucht mit meinem Freund zusammen. Wir fahren erst am WE auf das Oktoberfest, landen in Memmingen und dann gehts am Monatg Abend ab nach Berlin. Zum Glück bietet der kleine Flughafen wie Berlin oder Hamburg, so kann man die Wies´n mitnehmen und schön mit einem andern Urlaub kombinieren.

Lg

Okay, dieses Wochenende 😀
Holländischer Käse, Gouda:
kaasblti.jpg

4 x Eneloop Akkus samt Ladegerät
1 x LED Taschenlampe mit einer 5W LED, samt passenden 3.6V LiIo Akkus und Ladegerät
1 x Infrarot Temperturmessgerät

heute gekauft :

1x BigBox L&M (ich rauch definitiv zu viel)
1x Thunfisch Baguette (yummi 😀)

& Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers

KeKs schrieb:
@hana: Was für'n Zippo ist es denn? 😉

hab 2, eins mit Gravur das nur verstaubt (Immerhin weiss ich, wie ich heisse... je nach Pegel versteht sich 😀)

das 2te ist ein Smith & Wesson Zippo

zippoz219sw313.jpg

allerdings etwas dunkler auf dem Foto, das Camou ist erhaben und das Logo tiefer im Muster.

hana schrieb:

Teroch schrieb:
😛uke:
:wtf: Kein Kotz-Smiley hier?

Egal, das Zeug ist echt eklig.

Nix da! Eiskalter Dr. Pepper ist super!!!

Fangen wir mal oben bei der amazon bestellung an:

Kontor top of the clubs volume 48 - 16,95€

stark- mathe abitrainer - 10,95€

Kanaaan dvi adapter - 9,99€

cool bananas shock proof 13" - 21,12€

apple remote - 19,95€

apple macbook pro 13" (2,4ghz, 4gb ram, 250gb hdd) - 1099€

hab 2, eins mit Gravur das nur verstaubt (Immerhin weiss ich, wie ich heisse... je nach Pegel versteht sich 😀)

das 2te ist ein Smith & Wesson Zippo

allerdings etwas dunkler auf dem Foto, das Camou ist erhaben und das Logo tiefer im Muster.

Na sieht ja ganz schick aus, herzlichen Glückwunsch. 😀 Also wenn du im Suff noch ordentlich nen Zippo bedienen kannst ohne dich selbst abzufackeln, dann Respekt... 😀

WTF lol, ich schlag mich hier mit ner 5770 rum, bald ner 2ter und du kommst ma eben mit 2 470..lol

@T: Cola.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück