*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst mir erzählen dass du nen voll funktionsfähiges Handy bekommst 😵 Daran würde ich jetzt nicht glauben..

Ich mach damit doch eh nicht mehr als SMS schreiben, telefonieren, mucke hören und ein paar Bildchen machen. Mehr mach ich damit nicht xD

Naja wenns nicht funktioniert dann pack ich das wieder ein und verlang ein neues oder Geld back xD

@T: Ahja heute in der BVB Pause einen Döner

Den Huawei E5 bei o2 für mein iPad.
Rockt echt das Ding, brauche nur nochn zweiten Akku..

Passt auf, die Story muss ich erzählt haben.
Ich war heut unterwegs beim Apple Store in Hamburg, musste das iPad 3G meiner Tante umtauschen lassen wegen Hardwareschaden. Sollte vorort ein neues Gerät bekommen. Leider hatten sie keine mehr da und ich bekomm Freitag erst ein Neues.
Dann hab ich aus Gag mein schon völlig herruntergekommenes iPhone 3GS gezeigt, welches nur noch 2 Tage Garantie hatte..!! Es hatte bereits länger Microrisse und ich dachte, vllt können die was regeln. Der guckt nur ganz flüchtig hin und sagt "Jo kriegst sofort ein Neues". Ich dachte der verarscht mich. Hab dann ein nagelneues 3GS 32gb in weiß nach Hause genommen und mein altes da lassen dürfen.
Jetzt kommt DER Kracher! Mein Altes hatte Firmware 4.1 drauf, kein Jailbreak möglich.
Welche FW war wohl auf dem Neuen drauf? 4.0

DANKE APPLE xDD

Lektürenschlüssel zu Iphigenie auf Tauris und ****** auf DVD bei Amazon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
einen neuen AV Reviever: Yamaha RX V 467 5.1 (5x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4)
und einen Dirt Devil Infinity VS8 Turbo

Öhm ja und ich neue Schuhe😍

Anhänge

• DSCN9996.jpg
    DSCN9996.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 218
Das Jetzt innerhalb letzer Woche bis gestern

1 x Move Starter Packet
1 x Playstation Move
1 x Resident Evil 5 Gold Edition

Und das heute.

2 x 1KG Zucker

@Ins4ne
Ich hab ja das Game bereits durch als ich es von nem Kumpel ausgeliehen hab. Jetzt zock ichs mit meiner Freundin und mit Move :fresse:

Für 28,28€
ca 25~L Diesel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen