*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den DJ's da oben:
Ich hab nen Numark Total Control und nen NI Audio 2 DJ und AKG K518 DJ 😀
Das beste für alle^^ Und natürlich Traktor Pro.

Demnächst kaufe ich mir noch 2 DB Technologies Boxen 208 oder so heißen die auf jeden Fall Endgail.

Kaufst du immer bei Musicstore (@ den der sich den Reloop gekauft hat)

MFG KillVX

Einen Terminator-Kopf.
20cm groß und mit leuchtenden Augen 😀
Macht sich geil im Regal neben der PS3

hmm @evolution: warum investierst du dann nicht in traktor scratch duo und nutzt deine alte hardware weiter?
@ killVX: bin auch total control user (noch) traktor scratch duo liegt allerdings schon hier.

@ topic: gestern 2 bier und nen touchdown

hmm @evolution: warum investierst du dann nicht in traktor scratch duo und nutzt deine alte hardware weiter?
@ killVX: bin auch total control user (noch) traktor scratch duo liegt allerdings schon hier.

@ topic: gestern 2 bier und nen touchdown

Naja das Prob ist halt, dass mein Kumpel, bei dem ich ja an Tables gelernt habe jetzt aufgehört hat und das Zeug verkauft hat und mir nicht bescheid gesagt hat, sonst hätte ich das Zeug von ihm gekauft...

Und für 2 neue Reloop RP-2000 MK3, einen neuen Reloop IQ2+ sowie Reloop RH-3500 Pro MK2 ist das Geld zu knapp 🙁

@T

Gerade eben ne Cola

Mein Lieblingsweibchen braucht zu Weihnachten, zumindest habe ich das so beschlossen, mal wieder einen neuen stationären Rechner.
Deshalb habe ich schon mal ein [ ] bestellt.

Halskette für meine Freundin zum Geburtstag...
Alter Verwalter, hatte mir ein Limit von 150€ maximal 200€ gesetzt... Pustekuchen wars... :hmm:

Sieht aber auch geil aus.

Ich hab mir grad ne gut erhaltene Simson Schwalbe Kr51/1 (Bj.76) von nem gutem Bekannte für 300€ gekauft, wird am Donnerstag mit nem Bullie abgeholt =)

kurze Frage am Rande, wie ist denn das neue COD nach euren ersten Eindrücken? Bin auch am Überlegen ob ich es mir hole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten