*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen neuen PS3 Controller und NFS-Hot Pursuit

Ich glaub ein neuer PS3 Controller muss bei mir auch bald her...2 schon kaputt bekommen😱 Achja und NfS muss ich mir auch zu 100000% holen, die Demo hat mich schon sehr überzeugt. Doch nur wofür PS3 oder PC?😀

Achja B2T:

Kinokarten für Stichtag

Ein paar Schrauben, Unterlegsheiben und Muttern für mein Case ~ 10€
Gleich noch ab in den Baumarkt Farbe (auch für's Case 🙂) kaufen ~ 12€

Nachdem mir das Fractal Design Define R3 in Silber nicht gefallen hat und zurück zur Post getragen wurde, habe ich das gleiche Case in Weiß bestellt.

Ist schon ein tolles Stückchen Stahlblech.
Mir wirkte das Silberne nur zu sehr wie ein Kindersarg mit Silberakzent.

Ich befürchte das werden gar nicht mal so wenige sein 😉 Ich meine wer sich nen 55" LED TV holt, der holt sich sicher auch nen HDMI Kabel für über 100€ *duck und weg* 😀

@T: En Lenkerchen

Ich befürchte das werden gar nicht mal so wenige sein 😉 Ich meine wer sich nen 55" LED TV holt, der holt sich sicher auch nen HDMI Kabel für über 100€ *duck und weg* 😀

@T: En Lenkerchen

Nö. Ob du nen HDMI Kabel an nem 32er, oder an nem 55er anschließt, macht Qualitativ kein Unterschied. Es wurde auch schon bewiesen das man nicht viel für dafür ausgeben muss. Einzige Ausnahme, wenn eine lange Strecke überbrückt werden soll (~15m) sollte in ein teures Kabel investiert werden.

Einzige Ausnahme, wenn eine lange Strecke überbrückt werden soll (~15m) sollte in ein teures Kabel investiert werden.
Ich will es ja ungern ins OT abgleiten lassen, aber das halte ich für ein Gerücht.

Ich habe aber tatsächlich auch was gekauft:
Ein Fritz Fon. Mal sehen, wie gut das mit der Fritz Box läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten