*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch noch en paar solcher Geräte aufm Dachboden. Interesse? :fresse:

Ne mal ernsthaft, was bringen dir diese alten Dinger? Die meisten neueren Handys sind schneller :fresse:

@t: Ne Levis Jeans und en Pulli für zusammen 150€.

Ne mal ernsthaft, was bringen dir diese alten Dinger? Die meisten neueren Handys sind schneller :fresse:
Naja wozu brauche ich einen PC mit 4x 3,2ghz, 6Gb Ram, 1024mb Graka und 1TB Festplatte wenn ich da nur überschüssige Daten draufklatsche. Das ist nun ein wenig übertieben aber ich brauch halt keine nagelneue Kiste für 50€ Da langt mir diese Gurke um Längen oder sehe ich da was falsch?! xD

Und wenn du ne Festplatte mit 500GB für das Doppelte kaufst, hast du fast das 20-fache an Speicher.
aber BTT: Einen Adventskalender =)

nagelneue Kiste für 50€ :fresse:

Nein aber wenn du davon schon 20 Stück hast brauchste wohl keinen mehr oder ? 😀
Paar davon landen bald in Ebay und ein paar davon sind teil meiner Zimmer Einrichtung 😀 Damit das Chakra gut fliesst und sowas :hmm::fresse: Nene xD Paar sind eben welche wo ich einfach nicht weg tue 😀 Wie mein allererster eigener PC

BTT?

Wenn ihr Mitteilungsdrang verspürt, dann geht bitte Chatten oder verständigt euch sonst wie.

Ne neue Maus, Razer Death Adder.
Ersätzt nun meine alte Predator mit der ich eigentlich auch sehr zufrieden war🙂

eigentlicih gestern abend noch:

Technics 1210 mk2 mit Led-Mod + Ortofon Nightclub E + Cases

für 725... muss ich jetzt nur noch abholen fahren an nem WE (6,5h einfach per zug)

IDE-Raid Controller - 1€

snNOYWHTfjB8129035437689S.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen