*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist kein Gerücht.

Auf die Länge sollte das Kabel gut abgeschirmt sein, und Qualitativ hochwertig sein. 15m sind nicht ohne für ein HDMI Kabel. für 1-2m brauch man kein 120€ teures Monster-HDMI Kabel kaufen, das ist das unnötigste auf der Welt.

Auf die Länge sollte das Kabel gut abgeschirmt sein, und Qualitativ hochwertig sein. 15m sind nicht ohne für ein HDMI Kabel. für 1-2m brauch man kein 120€ teures Monster-HDMI Kabel kaufen, das ist das unnötigste auf der Welt.
Na klar, zumal die digitale Übertragung ja auch so störanfällig ist 😉
Ist der gleiche Kabel-Voodoo wie bei Lautsprechern.
Bei 15 Metern reicht auch ein 10, 20 oder 30€ Kabel. Je nachdem, was ein einfaches der Länge eben kostet.
Vielleicht sollte man so eine Diskussion mal im entsprechenden Bereich starten, kommen sicher interessante Ergebnisse heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Homer seine GTX 260 jetzt noch sleeve und nen neuen 1080er Radi und ich fang an wieder an meinem V350 zu basteln ;D

Nachdem nun fast keiner mehr auf RS uppt, weil die Uploader ja zu kurz kommen, habe ich gewechselt zu MegaUpload und habe eine:

Lebenslange Platinmitgliedschaft für schlappe 200€ gekauft :fresse:

Nachdem nun fast keiner mehr auf RS uppt, weil die Uploader ja zu kurz kommen, habe ich gewechselt zu MegaUpload und habe eine:

Lebenslange Platinmitgliedschaft für schlappe 200€ gekauft :fresse:

Natürlich nur um legale Sachen zu loaden :fresse:

btw, Zippyshare ist ein Freehoster bei dem man immer mit Fullspeed saugt, ohne Limit. Man kann sogar unbegrenzt viele Dateien gleichzeitig leechen. Dieser Hoster wird jetzt immer beliebter und immer mehr uppen darauf. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten