*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat hier aber andere Hintergründe... 😉
Das Sommer Kabel ist einfach nur stabil und hat nen guten Querschnitt, kostet auch nur 1,40 oder so pro Meter.
Und der vergoldete Neutrik Silent Stecker hat so einen Schutzring, wo die Masse abgeklemmt wird, bevor der Stecker komplett gezogen wird, sodass es kein Geräusch gibt, wenn der Stecker ausverstehen aus der Buchse rutscht. Ne ziemlich tolle Erfindung. Am anderen Ende reicht nen "normaler" Stecker. Das ganze wird dann mein neues Gitarrenkabel.

Lenovo X220i

lenovo_x220_big0nfa.jpg

Als Schüler/Student für 300€ weniger - 12 Stunden Laufzeit ich komme :banana:

Achso, war nur ein wenig verwirrt, weil dort stand, dass man das bei jedem Produkt einzeln auswählen muss.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Notebook zuzulegen. Werd mir morgen mal die Auswahl anschauen. Danke für den Link, die Seite kannt ich noch gar nicht.

@bambusa: Diese Thinkbooks sind schon toll, wenn sie nur nicht so potthässlich wären... hab letztens erstmal nachgelesen, was so speziell an denen ist und hab erstmal gestaunt. Scheinen ja wirklich gute Notebooks zu sein. Die Tastaturbeleuchtung in der Displayklappe ist aber nen bisschen merkwürdig. 😉

ThinkPADS wenn schon 😛
Ja schön sind sie nicht, neutral würde ichs mal nennen. Aber Qualität und Verarbeitung sind halt spitze (und die Laufzeit! 😀)

JJC Gegenlichtblende - 12€
Meike Batteriegriff - 69€ Und ich kann es absolut nicht erwarten, bis der endlich kommt *_______*😀

Die von Sony hätte mich auch 20€ gekostet. Aber wenns nen Nachbau für 12€ gibt, der 3x 5Sterne bekommen hat, wieso nicht?
Und Qualitätssache gibts ja kaum bei einer Blende. Zumindest nicht bei einer Kit-Pbjektivblende 😉 Einfach rundes Stück Plaste. Und solange es den Sinn erfüllt ist mir die Qualität einer Blende reichlich egal 😉.

Ein HTC Sensation. Am Dienstag gekauft, bei amazon direkt und die haben es immer noch nicht geschafft, es loszuschicken :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten