*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die von Sony hätte mich auch 20€ gekostet. Aber wenns nen Nachbau für 12€ gibt, der 3x 5Sterne bekommen hat, wieso nicht?
Und Qualitätssache gibts ja kaum bei einer Blende. Zumindest nicht bei einer Kit-Pbjektivblende 😉 Einfach rundes Stück Plaste. Und solange es den Sinn erfüllt ist mir die Qualität einer Blende reichlich egal 😉.

Eben... es ist ne verdammte Blende... 😀 Ich hatte mir mal eine für mein Kitobjektiv gekauft (bei andern Objektiven ist ja meistens eine dabei)... glaub die hat max nen 10er gekostet. Wie gesagt, ist halt nur nen rundes Stück Plastik und keine Weltraumforschung...

@Turk:
Hmm Transformers 3 fand ich eigentlich unter aller Sau... aber egal, ist mein Eindruck. 😀

2 Flaschen Jack Daniels für je 18,49€
1 Flasche Havana Club für 12,99€
2 Flaschen Bacardi für je 10,99€
1 Flasche Osborne Veterano für 10,99€
3 Sixpack Coca Cola (insgesammt 18 Liter ) für knapp 12€ (war voll preiswert da im angebot)

2 Tüten Funny Frisch Chip ( ungarisch)
2 Tüten Erdnuss Flips
1 Packung irgend son komisches Knabbermixzeug
2 Dosen Erdnüsse von ülte

4 Kilo gemischtes Gehacktes für selbst gemachte Bouletten knapp 16€
Nudelsalat 6€
Kartoffelsalat 6€

Rest an Suff und Fressen wird mitgebracht.

Alles für ne Partyyyyyy

erneut bier komisch das man im urlaub mehr säuft als zu hause mh

und dann noch sachen für mein kleinen jacke und t shirt 🙂

einen BMW 320D E91 Touring

Anhänge

• IMG_0230000.jpg
    IMG_0230000.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:

Für meinen HTPC eine Trust Thinity Tastatur, da der Trackball meiner Sharkoon Wireless nach 2 Jahren tot ist.
Gerade aus der Garantie raus, schon defekt. Nie wieder Sharkoon.

@darkblader: Zum einen, weil bei The Keyboard Company im Moment keine deutschen tenkeyless auf Lager sind, und zum anderen, weil der Numblock doch ab und zu mal praktisch ist 🙂

dscn1426c71y.jpg

Mein Pc ist dank den neuen Lüftern wesentlich leiser geworden. Nur die Lüfterblätter hab ich nicht ab bekommen......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück