*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PCM- Shirt by KeKs:

07110002qe1.jpg

Ich weiß, tolle Bettwäsche :fresse:

07110001lw4.jpg

hab mir en paar spiele zugelegt (NOLF1 und NOLF2 sind geschenke ausm hwluxx 🙂 )

games.jpg

und ich hab mir auch son tshirt selbst designed

shirt.jpg

Heute angekommen:
Headset Sennheiser PC135 USB

anstöpseln - glücklichsein!

special thx an DagoDuck und KeKs, die mir (indirekt) dies Teil nahegelegt haben.

Du bist dir aber bewusst, dass ich das Copyright auf das Motiv und somit auf das Shirt habe und wenn du drin steckst sogar auf dich!! 😀

@Colossus: Nacktputze kannst du nicht werden, da müsstest du ja das Tshirt und somit das Copyright ausziehen 😀

Du kannst das auch auf freiwilliger Basis machen, indem du dir nen Besen schnappst und die Straßen kehrst, musst aber aufs Ordnungsamt achten, die sehen das hier nicht gerne^^

Habe mir letzen Sonntag eine Kailon Omega 240 (Wakü) bestellt.

Auf die ich leider immernoch warte.... :fresse:

Hoffe dass das Ding nächste Woche kommt, damit ichs endlich verbauen kann....🙂

Meine letzten Käufe:

00013536abbgy7.jpg

Silikonschutz für meinen Samsung YP-Z5F. Schaut mal das Menü, das ist gefaked! Das ist eigentlich das vom Sansa e200er. Hat Hama (woher das Bild stammt) offenbar eingebaut.

Außerdem eine optimierte Office-Tastatur. Ist gekrümmt, nach Eingewöhnung sehr angenehm und perfekt zum tippen! Man hält die Hände beim tippen auf einer normalen Tastatur sowieso krumm, und die Tastatur ist halt gekrümmt. Außerdem sind die Anschläge angenehmer als beim Logitech Media Keyboard Elite und als bei der G15 (hat mein Bruder).

Nennt sich Microsoft Curve Keyboard Comfort 2000.

comfort2000lk2.jpg

Außerdem gerade geschenkt bekommen:

trust14463gamermouseoptvp6.jpg

Trust gamer Mouse Optical GM-4200

Nochwas zum lesen:

3780200104is3.jpg

Sponsored by Mutti^^

War auch nicht sehr teuer, da gibbet bei Höffner immer irgendwelche Reduzierungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten