*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß, die beste Bettwäsche im Moment aufm Markt ist^^ Ist halt Männerbettwäsche, da ist es scheissegal wie die aussieht^^

Ziemlich gut, da kann man sich auch prima drauflegen (auch mit 1,85m kein Problem) und ne runde Chillen oder Fernsehen, und wie man sehen kann kann man die Lehne runterklappen und hat nen ziemlich großes Bett. Die seitlichen Lehnen kann man in 3 Stufen ankippen oder ganz herunterkippen. Feine Sache an sich.

Hab geschuftet wie ein Muli und mir 3 Tage Urlaub geleistet.Naja und noch nen neuen PC..😀 ( wobei die Teile schon 5 Tage rumliegen )
Den ich aber leider noch net zusammenbauen konnte.Wegen der Arbeit.... 🙁

E6600,Asus Commando,Scythe Mine,2gb 6400 Corsair CL4,Corsair HX520,Lian Li Pc7 Plus II,Asus EN8800GTX,X-Fi XtremeGamer,
G5 refresh,Vista 32bit Premium Home...usw usw

hab mir vorhin nen neuen monitor bestellt

HP Pavilion W2207 Widescreen 🙂

wenn er ankommt werde ich nen kleinen erfahrungsbericht schreiben - nur nen kleinen

Morgen ab ins Signal Iduna Park^^

Anhänge

• picture00026.jpg
    picture00026.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 257
Q57RW.jpg

und 300 Kabelbinder 🙂 Mein alter Schraubenzieher hat schon viele PCs zum Leben erweckt und war auch schon ausgenudelt wie blöd 🙂

so hab mir heute auch wieder mal was gegönnt^^

wasserkühler für meine 8800GTS und der klare wird gegen schwarzen tygon schlauch ausgetauscht.

dann noch nen wasserkühler für die 7800GS ausm zweitsys.
wasser9.jpg

außerdem noch 2 tshirts und ne spongebob decke + handtuch vom takko^^ - davon hab ich leider kein bild gemacht

shirt2.jpg

Oooohhhh...

Dabei würd ich die Spongebob-Decke zu gerne mal sehen......😉

Bei mir läuft seit gestern dieses Teil in meinem PC.
Meine 1. 8800GTX

dsc01811of6.jpg

War einkaufen:

Lindt Excellence 85% Chocolade:

00451st6.jpg

Nimm2 Lachgummis Fruchtsaft:

bildjpgma6.jpg

Dannoch eine Knabberbox von Aldi und ein 6Pack Vitamalz, ein Nike-Basketball T-Shirt, die neueste Ausgabe von "Auto, Motor und Sport" und diese neuen Sportschuhe:

0149mb0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück