*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E4500 und 'n paar DVDs

- E4500 (2,2 GHz) zum Takten -
Nachdem mein E4400 (Multi 10) auf meinem alten Asus P5NSLI (570i-Chipsatz) nicht sonderlich gut zu übertakten war, weil der FSB des Mainboards, anders als bei meinem neueren MSI (650i), wohl nicht stabil über 1200 MHz geht, habe ich mir nun noch mal einen E4500 boxed (2,2 GHz) gekauft.
Mit Multi 11 dürften jetzt auch mit dem alten ASUS stabile 3 GHz für den "Alltag" drin sein. Damit hätte ich dann zwei nahezu identische und alltagstaugliche Rechner mit 3 GHz Core2Duo. Einen zum Zocken (Sohn) und einen für die Arbeit (Texten, Grafik-, Musikbearbeitung und natürlich PCMastersForum).

Midnight Express re-mastered
(mit Brad Davis, Drehbuch Oliver Stone)- spielt im türkischen Gefängnis ... "Marco" könnte auch einiges dazu erzählen.
Sehr empfehlenswert.

Stromberg Staffel 1, 2 und 3 (Kult)
Apocalypto (polarisierend)
Zurück in die Zukunft Collection (Klassiker)
Es war einmal in Amerika (Klassiker)

Man gönnt sich ja sonst nix.:rulez:​

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Euer
😀C.​

EDIT: Erste kleine Erfolgsmeldung ... der neue E4500 steht bereits bei 3,025 GHz (und das auf dem alten Board ... Freu)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch nen Gutschein drin gehabt? Canon schreibt bis zum Jahresende 70 Euro gut.

Gutschein gibts da nicht, man muss die Cam bis Jahresende kaufen und dann nen Brief an Canon schicken bis Mitte Februar dann bekommt man 70€ Cashback.

Aber das Teil ist spitze 😉

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade ne 8800GT mit 512mb bei saturn gekauf 🙂 für 199€ 😀

342050yo9.jpg

Mann so günstig :wtf:
Ich hab für meine ASUS 260 + 10 (Versand) bezahlt...egal😀

Ich hab grade eben Gothic 1 Fan Edition, Gothic 2 Gold Edition und *Trommelwirbel*.....Crysis:bigok: gekauft!

Bei mir gabs eben noch schnell Crysis. Bei knapp 41 Euro musste ich da einfach zuschlagen. Hoffentlich bringt mir der Weihnachtsmann denn heute abend noch die passende Grafikkarte ... 😕. Mit 6600GT/128MB (wenn auch 2 mal als SLI möglich), wird das ja sonst wohl nix.
Ich lasse mich überraschen.

Fröhliche Weihnachten wünscht
OC.

ich hoffe du bekommst 2x mal die 3870. oder tripple sli und das mit der ultra 🙂

frohe weihnachten mein freund von kp 🙂 (occult)

Für den Urlaub erstmal drei neue Bücher:

Will Adams - Das Gottesgrab
John Grisham - Der Gefangene
Arnaldur Indridason - Kältezone

Zu Weihnachten bekommen.

1. ne Wrangler Jeans
2. Blend Jacke
3. ne neue snowboardjacke
4. Creative Xfi Xtreme Audio PCIe
5. "Das Buch Hitler" Stalins Geheimakten über den privaten A. Hitler

na wie is die X-Fi? schön dass es sie auch für PCIe gibt, finds aber doof, dass sie blau is (war jedenfalls das ding in der PCGH). das buch klingt auch interessant, viel spaß beim lesen!

@invalid

das buch hätt ich auch gerne, ich finde sachen aus dem 2.weltkrieg verdamt interesant
wenn du es durch gelesen hast kannst du mir es mal schicken 🙂

Hab mir mal ordentliche Kopfhörer geleistet.

Das beste is ja das die eigentlich 150-200 Euro kosten.
Freu mich schon auf Freitag. Bin mal gespannt ob damit die Surroundsimulation Cmss-3d von der X-Fi besser funktioniert als mit meinen jetzigen Ohrstöpseln.

Meine Suche hat endlich ein Ende. Ich habe noch eine neue "alte" G15 gefunden und diese auch bestellt. Ich hoffe sie kommt am Samstag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten