*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, klar. Das Add-On ist richtig gut und hat nur 20 € bei eBay gekostet. Und erst das Modell beim Wiedereintritt. Klasse!

kannst du auch verglühen also beim falschen eintrittswinkel???

hab mir gerade den samsung 226bw gekauft auch wenn ich gerade keinen pc dafür habe haha.

@Hummer: Nice! Echt edel und es sieht ziemlich Kabelmanagement freudig aus 🙂

Genau, da lässt sich alles recht ordentlich verpacken, sieht beim Kumpel auch von innen sehr aufgeräumt aus.

@eismann, genau um diese Schlichheit ging es mir ja, aus dem in allen Farben leuchtenden Gehäusealter bin ich raus 😀.
Habe Lüfter mit weißen LEDs, wirkt gewollt ohnehin völlig steril...

Hab ne neue Graka bestellt

Von euch weis nicht zufällig jemand ob da ein Adapter für den 6pin strom Anschluss dabei ist? da HWV mir keine Antwort auf die Frage gibt 😡

Habe mir einen Klassiker geleistet.
Tausch gegen EPSON Stylus Color 880 - Abgewickelt von Hina thx 🙂

marantz_2235b.jpg

Ich überlege grade ob ich mir bei Amazon ne DVD bestellen soll oder 2.... was für Filme findet ihr denn cool?

Hab ne neue Graka bestellt

Von euch weis nicht zufällig jemand ob da ein Adapter für den 6pin strom Anschluss dabei ist? da HWV mir keine Antwort auf die Frage gibt 😡
sollte dabei sein, war jedenfalls bei meiner HIS X1950. sonst kriegst den für 2€ 🙂
@Onkelmania: Fear and Loathing in Las Vegas oder Crank, echt klasse filme!

Mit Filmen ab 18 ist das doch total blöd über Amazon oder nicht?Da muss man doch dann so ne extra Gebühr zahlen und auf jeden Fall da sein und seinen Personalausweis vorzeigen.

Ok, hab eben bei Amazon 2 DVDs bestellt:

Fear and Loathing in Las Vegas und
This is England (special edition)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Diamondback von 2004 (oder wann die rauskam) funktioniert noch. Aber mein Mauspad regt mich langsam auf, das ist ein Ur-Altes Rats-Pad. Kennt das noch einer? Gibts gar nicht mehr zu kaufen.
Und da ich das Mauspad eh bestellen wollte, kauf ich mir doch gleich mal die neue Maus von Razer dazu. Will auch mal testen ob das alles was über die Maus so schlechtes erzählt wird stimmt. Außerdem brauch ich die 4000dpi. Ich muss in allen Spielen die Maus-Speed hoch drehen, das nervt auch 😀

Meine Razer Lachesis und mein eXactMat kamen heute auch an, in einem RIESEN Packet... 95% des Packets war Füllmaterial. Das nenn ich mal sparsam. Wenigstens wars Pappe. 🙂

Zur Lachesis:
Es ist wie viele sagen: Die Maus springt ab und zu. ABER man kann das einfach "ausschalten" indem man Mausbeschleunigung ausschaltet. 🙂
Jetzt zuckt die Maus nicht mehr. Hab auch schon das neue BETA-Firmware aufgespielt. Der einzige Fehler der bei mir noch auftritt ist dass beim Systemstart die Maus nicht mitstartet. Man muss die Maus ausstecken und wieder einstecken. Aber da der PC eh den ganzen Tag läuft ist es mir fast egal. Ich denke das wird mit der Final-Version des Firmware gefixt.

Die Maus Allgemein liegt super in der Hand und ist verdammt schnell. Muss mich erstmal an die 4000dpi gewöhnen 😀

Das Logitech X 540 gerade bei Amazon bestellt 😀
attachment.php

besonders toll finde ich die "Matrix" Funktion die per Knopfdruck aktivierbar ist :
attachment.php

die es ermöglicht ein Stereo Signal auf alle Boxen aufzuteilen, nennt sich auch simulierter surround sound!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück