*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Turk: Für sie sind 30€ nicht wenig da sie selbst chronisch knapp bei Kasse ist. Da steckt ne lange Geschichte dahinter mit der ich Zeitungen füllen könnte. Und es geht ja nicht um den Geldwert sondern um den ideellen Wert von so nem Geschenk.
(Und so nebenbei muss ich selbst schaun dass ich monatlich mit meiner Kohle auskomme. Das Studentendasein kostet ja auch was)

Genauso ist es.

Männer die versuchen ihrer Freundin versuchen zu imponieren mit teuren Geschenken haben meißt eh keine ahnung von Liebe und so...

T: Ne´Schachtel Kippen und Weingummis

Bzw die Frauen, die sich durch den Geldwert von Geschenken beeindrucken lassen, sind es meist auch nicht wert. 😀

Quark..
Wenn man die Kohle hat, kann man auch mal etwas teurere Geschenke machen, warum sollte das ein Problem sein?

Logisch, das ist nicht das worauf es ankomt.
Die Geste bzw der gute Wille zählt, wie teuer es ist, ist völlig egal.
Wenn jemand jedoch das Geld hat, ein Auto zu verschenken, why not 😉

@T

Brötchen zum Frühstück

Finde es eher ein wenig geschmacklos dir hier durch die Blume zu sagen, dass dein Geschenk minderwertig und billig ist. :-D
Aber gut, ich würde sagen das war mehr als genug OT.

Topic:
Habe meinem Bruder ein paar notwendige Sachen für sein neues Auto gekauft, als kleine "Unterstützung":

Reserverad
Warndreieck
Erste-Hilfe Kasten
ein paar Reiniger für innen und außen

Apropos Weihnachtsgeschenk:
Ne Freundin will ihrer Mutter nen neuen Fernseher schenken, also kriegt sie von mir nen Media Player, damit man auch mal ordentliches HD Material sehen kann 😀
Fantec AluMovie HD:
mb3oq.jpg

Und nein, ich widerspreche mir damit nicht. 😉

Und für meinen eigenen Rechner musste mal wieder neue Hardware her:
Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3, Intel Z68, ATX:
lo1np.jpg

Intel Core i5 2500K Box:
zmw6p.jpg

8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-8500U CL7:
z02wn.jpg

A-DATA S511 60GB SATA 6Gb/s 6,4cm (2,5"):
ut5m0.jpg

Insgesamt heute schonwieder 500€ ausgegeben, wird Zeit für Weihnachten... 😀

Heute Mittag 5€ für die Teilnahme am Weihnachtslauf 😉. Hat sich gelohnt hab ein 5L Bierfass in der Tombola gewonnen 😀.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten