*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, würde aber bestimmt sehr viele interessieren ob der so gut ist wie beschrieben, einschließlich mir.

@Topic: Einen halbwegs vernünftigen Kulli und ein Heft.

Jaa hab den auch auf die Schnelle in ner K&M Filiale gekauft, weil ich vergessen hatte, einen zu meiner Hardware dazu zu kaufen...^^

Noch bissel Zeug für den Umzug ins TJ07

- 1x NZXT Frontpanel Verlängerung 30cm, black HSG - sleeved black
- 1x BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm - sleeved white/black
- 1x BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved white/black
- 2x BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved red/black
- 1x Inline Lüfter Adapterkabel 3-Pin zu 6x 3-Pin

Nice, hast du dazu ein Worklog oder sowas?

Nope, da ich nicht immer flüssig bin, und daher Updates etwas länger dauern können. Habe auch schon angefangen los zu modden (Backplate getauscht, Top Window verbaut, Midplate verbaut, Frontpanel Kabel gesleevt, Netzteilblende getauscht, Radihalterung montiert usw).

Am WE poste ich dann mal Bilder in meinem PC-Vorstellungsthread:

http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/75076-fr3-k-s-pc-lian-li-pc8nb-7.html

Habe ich schon lange nimma aktualisiert :hmm: :fuchtel:

Heco-Victa-201-Lautsprecher.jpg

Heco Victa 201

WTF? Hätteste viiiiieeeel Geld sparen können...

Warum?
Ich wollt das Kabel doch haben. 😉
Meine ganze Verkabelung rund um Anlage und TV ist Oehlbach. 😉
Ich krieg die schon zu guten Preisen, wobei man da schon noch deutlich sparen kann wenn man billig Kabel nimmt.

@T

Nen kaffee für 40 Cent

Warum?
Ich wollt das Kabel doch haben. 😉
Meine ganze Verkabelung rund um Anlage und TV ist Oehlbach. 😉
Ich krieg die schon zu guten Preisen, wobei man da schon noch deutlich sparen kann wenn man billig Kabel nimmt.

@T

Nen kaffee für 40 Cent

Wenns nen optisches TOSLINK Kabel ist, hättest du da auch irgendnen Billigkabel nehmen können, das spielt bei optischen Kabeln keine Rolle... da geht Licht durch, die Dinger sind elektrisch absolut unempfindlich! Selbst zwischen elektrischen Billigkabeln und Oehlbach Abzock-Kabeln ist meist kaum ein Unterschied festzustellen und zu messen. Wollts nur mal gesagt haben 😉

Man kann fast immer Billigkabel nehmen. I.d.R. kaufen sich die Leute nur die teuren Kabel für den Placebo Effekt 😉

Ich sehe es eher wie nen Hobby.. warum braucht man immer die Neuste und Beste GPU (um beim PC zu bleiben) ???

Weil man es haben will.
Wenn man Xtausend Euro in ne Anlage steckt würde ich garnicht lange überlegen und sofort die Kabel dazu kaufen !!

Jedem das seine was er kauft , man kennt den hintergrund einfach nicht !!

nun BTT (sonst gibt es mekker)

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmehr Krempel xD

MDPC-X:
- 1x 10er Kabelklammer JUMBO - SCHWARZ
- 1x 10er Kabelklammer BIG - SCHWARZ
- 1x 10er Kabelklammer MEDIUM - SCHWARZ
- 1x 10m Sleeve SMALL - SCHWARZ
- 1x 1m Schrumpfschlauch SMALL - SCHWARZ

Sleeve ist nur für Lüfter oder andere kleine Kabel. Das Netzteil sleeve ich nichtmehr, ist einfach zu viel Arbeit und macht überhaupt kein Spaß ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten