*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

R32, hast du schonmal von ner Erfindung namens Bankkonto gehört? 😀
Lass dich bloß nicht ausrauben...^^

R32, hast du schonmal von ner Erfindung namens Bankkonto gehört? 😀
Lass dich bloß nicht ausrauben...^^

Frag mich eher ob er schonmal was von zehner Scheinen gehört hat:hmm: 😀.

@R32

Da kann ichs mir doch nicht "verkneifen" zu fragen, warum du das in fünfer Scheinen gesammelt hast ? Oder hab ichs überlesen ??

@T Die Flexlights von Buffbanane...Aber war eig. schon paar Tage her 😀.

@ Keks

Ja, ist mir bekannt, ich habe von dieser tollen Erfindung namens Bankkonto gleich drei Stück. 😀

@ Simlog

Ich spare immer so wenn ich auf etwas hinspare.
Wann immer ich Geld hole, etwas kaufe, bezahle, whatever - wenn ich einen 5€ Schein habe/bekomme, dann kommt dieser weg und wird gespart.

Das ist besonders nützlich, wenn du am Automaten 50€ holst, und da kommen dann 4x 5€ Scheine mit raus. :fresse:

@T

Pizza vor etwas 1 Stunde beim Pizzadieler.

Das ist besonders nützlich, wenn du am Automaten 50€ holst, und da kommen dann 4x 5€ Scheine mit raus. :fresse:

Das nützlich hört sich fast so an, als würdest du das Geld anderer Leute sammeln, die grad vom Automaten kommen :fresse:.

@T: Ein Sandwich - Shoggy Sandwich 😀:fuchtel:.

Der Preis bleibt mal mein Geheimnis (sonst denkt ihr noch ich bin blöd 😀), aber auf jeden Fall war das "Sammlerstück" arschteuer 😀.

Zusätzlich auch noch so eins 😉. Das Gehäuse vom Xilence soll wohl schwarz sein.

Anhänge

• 180430_10150092835727120_209090107119_6823176_4967304_n.jpg
    180430_10150092835727120_209090107119_6823176_4967304_n.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 225
  • 127254_0__XS-0093.jpg
    127254_0__XS-0093.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 214
@Heimdall - Glückwunsch! Ist meiner Meinung nach auch das schönste - Preis/Leistungsverhältnis Gehäuse

T: Modern Warfare 3 - 11€
Mal schauen wie es im Vergleich zu BF3 ist.

man kann doch nicht mw3 mit bf3 vergleichen mw3 ist ein witz dagegen schlechtes gamplay schlechte grafik aber iwi macht es doch fun^^

T; kippen 20 ~

Hätte an deiner Stelle aufs 2012 gewartet 😉. Das sieht richtig heiß aus. Gibt bereits ne News zu den neuen Extras 😛.

@T: DHL Paket für 6,9€, weil es leider nicht wie gedacht als Päckchen ging -.-'.

joa 2012 kommt auch, stand nur heute im Saturn und dachte mhhh warum nicht 😉

f-Apocalyptica24c0958320004532a.jpg

eigentlich wollte ich nur zu penny cola kaufen. da war mir die schlange an der kasse aber zu lang. bei rossmann war sie mir zu teuer, und bei müller lief mir dieser silberling für faire 6,66€ übern weg, und wurd sogleich mitgenommen.
naja und dann natürlich noch 3 flaschen cola, wegen denne ich überhaupt da war.

Packung Nippon, zwei Knorr 5-Minuten Terrinen und Doppelpack Geflügel-Cheeseburger für die Mikrowelle. Mittagessen von Lidl für 4,26€

@MilkaKuhRulz:
Schlechter Preis für das 2011er. Gibts bei Amazon für 34€ bzw. 27€ (PEGI) neu.

man kann doch nicht mw3 mit bf3 vergleichen mw3 ist ein witz dagegen schlechtes gamplay schlechte grafik aber iwi macht es doch fun^^

Also schlecht ist es nicht, es ist anders, entweder man hasst es oder man liebt es, ist genauso wie bei BF3.(z.B mag ich BF3 auch nicht sosehr, auch wenns die Grafikpracht des Jahrhunderts ist)

Das ist mit der Grafik ist auch so ne Sache, immerhin hat die Engine 5 Jahre auf dem Buckel..

@T : CoD2 bei Amazon, hat noch in der Sammlung gefehlt. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten