homer the pc noob
New member
Haarschnitt 5€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De-Longhi Primadonna S Volledelstahl - 1099€
De-Longhi Primadonna S Volledelstahl - 1099€
Für den Preis kriegt man doch ne Jura... 😀
Bis jetzt ist immer alles angekommen 😀 Und ich bestell wirklich viel xD Ich warte immoment sogar noch auf 14 Sachen aus China. 1 aus Deutschland 😀
Für 19,99€ bei Steam 🙂
😀 Bei mir wurde lediglich 2x was von ungefähr 100 Dingen geöffnet und genauer angeschaut. Das war bei meinen Tablet PC's. Aber trotz Warenwert über 50 € (Ab 20€ muss man ja glaube ich Einfuhrumsatzsteuer zahlen) und gefälschten CE Siegeln und nichtmal vorhandenen auf den Ladegeräten ist es wieder zugemacht und braf zu mir geschickt worden 😀Und ich bestell einmal was aus China und muss zum Zoll den Artikel abholen und noch die Mehrwertsteuer bezahlen :hmm:.
hallo ich habe damals schon TDU auf PS2 gesuchtet nurn wirds TDU2 auf PC, ich weiß auch schon wie es ist.
😀 Bei mir wurde lediglich 2x was von ungefähr 100 Dingen geöffnet und genauer angeschaut. Das war bei meinen Tablet PC's. Aber trotz Warenwert über 50 € (Ab 20€ muss man ja glaube ich Einfuhrumsatzsteuer zahlen) und gefälschten CE Siegeln und nichtmal vorhandenen auf den Ladegeräten ist es wieder zugemacht und braf zu mir geschickt worden 😀
Wurde warscheinlich nur geöffnet weil es so ein riesen Paket war.
@T: Ein T-Shirt in Ebay 😀