*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

26521.jpg

tja, und schon wieder wurde mir ein angebot bei müller zum verhängnis, und wieder warens nur 6.66€. ich sollte diesen laden echt meiden, auf dauer wirds mir dann doch zu teuer.

De-Longhi ist doch auch nicht von schlechten Eltern.

Hab gerade in der Happy Hour gespart, dh. Cocktailst für nur 18€, dafür ist dann ein Taxi für 15€ fällig geworden^^

Achso, ich wollte ja noch was posten:
Hab mir nen MICKE Schreibtisch zugelegt, der etwas besser ins Design passt:

micke-schreibtisch__0anyc6.jpg

Für den Preis kriegt man doch ne Jura... 😀

Aber nicht mit dieser Austattung, dieser Verarbeitung und der Optik.
Wobei Optik natürlich Geschmacksache ist.

Hab mir aber auch ettliche Tests reingezogen, die Primadonna war immer ziemlich weit vorne mit dabei.

@T

Ausser bissl Frühstück noch nix heut.

Bis jetzt ist immer alles angekommen 😀 Und ich bestell wirklich viel xD Ich warte immoment sogar noch auf 14 Sachen aus China. 1 aus Deutschland 😀

Für 19,99€ bei Steam 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt ist immer alles angekommen 😀 Und ich bestell wirklich viel xD Ich warte immoment sogar noch auf 14 Sachen aus China. 1 aus Deutschland 😀

Und ich bestell einmal was aus China und muss zum Zoll den Artikel abholen und noch die Mehrwertsteuer bezahlen :hmm:.

Für 19,99€ bei Steam 🙂

Das waren 19,99€, die du in den Wind gesetzt hast:fuchtel:.

@T: noch gar nix:hmm:. Aber evtl. demnächst ne neue GPU 😀.

hallo ich habe damals schon TDU auf PS2 gesuchtet nurn wirds TDU2 auf PC, ich weiß auch schon wie es ist.

Und ich bestell einmal was aus China und muss zum Zoll den Artikel abholen und noch die Mehrwertsteuer bezahlen :hmm:.
😀 Bei mir wurde lediglich 2x was von ungefähr 100 Dingen geöffnet und genauer angeschaut. Das war bei meinen Tablet PC's. Aber trotz Warenwert über 50 € (Ab 20€ muss man ja glaube ich Einfuhrumsatzsteuer zahlen) und gefälschten CE Siegeln und nichtmal vorhandenen auf den Ladegeräten ist es wieder zugemacht und braf zu mir geschickt worden 😀

Wurde warscheinlich nur geöffnet weil es so ein riesen Paket war.

@T: Ein T-Shirt in Ebay 😀

hallo ich habe damals schon TDU auf PS2 gesuchtet nurn wirds TDU2 auf PC, ich weiß auch schon wie es ist.

TDU war auch wesentlich besser als der Zweier😉.

😀 Bei mir wurde lediglich 2x was von ungefähr 100 Dingen geöffnet und genauer angeschaut. Das war bei meinen Tablet PC's. Aber trotz Warenwert über 50 € (Ab 20€ muss man ja glaube ich Einfuhrumsatzsteuer zahlen) und gefälschten CE Siegeln und nichtmal vorhandenen auf den Ladegeräten ist es wieder zugemacht und braf zu mir geschickt worden 😀

Wurde warscheinlich nur geöffnet weil es so ein riesen Paket war.

@T: Ein T-Shirt in Ebay 😀

Bei mir wars eine Lampe fürs Rad. Bei meinem Cousin gings ohne Probleme:fresse:. Haben wohl iwie vergessen die Rechnung außen drauf zu kleben oder so...

@T: Paar Klamotten im Inet.

ohman man kann doch mit der hand drehen ein paar mal üben dann klapt das schon 😉xD

T: mal wieder kippen 20 euro..

ich habe mir auch eine gekauft da ich nun mit der hand drehen kann habe ich sie umsonst gekauft xD

sry für ot

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten