*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

gtazcula.png

😀

Eine 12V AGM 95aH Autobatterie für 174€

Ja ja das liebe Auto....🙁 Geld kostet es.

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Nochn paar sachen bei meinem Bimmer Codieren lassen und neue Batterie einprogrammiert.

Batterie einprogrammiert ? Sind wir schon so weit das man net mal mehr ne batterie selber tauschen kann ?

@t

Haufen Medizin ^^ jetzt gehts mir besser
Gesendet von meinem GT-N7100

Batterie einprogrammiert ? Sind wir schon so weit das man net mal mehr ne batterie selber tauschen kann

Jop der 5er BMW hat einen Batteriesensor der das Verhalten des Autos auf den Ladestand der Batterie anpasst. Und der muss 1. wissen das eine neue Batterie rein gekommen ist und 2. was für eine rein gekommen ist.

Ja bei BMW und anderen Herstellern wird der Ladezustand, ladezyklus, Zeit in der die Fahrzeuge Batterie nicht geladen wird Überwachung, außerdem wird der Ladestrom dem Batterie Zustand angepasst.

Am Tester kann man dann ganz genau sehen, wie oft die Batterie entladen war usw. Für Garantie Ansprüche ist sowas wichtig, da sieht man dann ob der Kunde an Fehlern schuld ist oder nicht.

Bei BMW und anderen Herstellern muss dann halt der Batterie Tausch über den Tester im Fahrzeug registriert werden, damit die Datenerfassung zurück gesetzt wird und damit die Ladeelektronik die Batterie richtig läd.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app

1 x Fritz Box 7490 für 199,99
1 x X-Box 360 Wireless Controller für Pc 10,00 Gebraucht aber wie neu

Sent from my HTC One mini using PCMasters.de mobile app

Ich habe mir grad einen Nodal Ninja 3 bestellt.
Schon allein der Name lässt die Vermutung zu, dass es sich um einen Nodalpunkt-Adapter handelt.

850 Evo 250GB für 84€ über Großhändler.
Zu dem Preis habe ich dann mal zugeschlagen, auch wenn mir Crucial deutlich lieber ist.

Dann noch einen 32GB Stick Transcend Jetflash für 10€ ^^

nen raspberry pi 2 für c. 38euro

den *alten mit 500mb ram habe ich verkauft,war mir mit open elec zu langsam.mal guggen ob mir das teil ausreicht.
sollte so in 2.tagen lieferbar sein...

Zuletzt bearbeitet:
R32, ...u.a. mit Ambra 🙂 (Wal Kot) - Patschuli ist geil! Könnte mir auch gefallen.... von Goldpartikeln kann ich aber nichts lesen.

@noch eine LED-Leuchte, speziell für geschlossene Lampen

Zuletzt bearbeitet:
Ambra ist eher ein Sekret als Kot - angeblich soll es im Magendarmtrakt Horn/Schalen der Nahrung binden. Manchmal wird es angeblich auch erbrochen. Ambra/Amber könnte aber auch synthetisch hergestellt sein - Echtes A ist saumässig teuer - kannste am Strand suchen.

@ u.a. noch mehr Schokoriegel UND 9 lt. Wasser!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten