*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Nachdem ein [ ], mit dem Kugel-Panoramen schon in greifbare Nähe rücken, vorhanden ist, mir das Ganze aber (noch) ein wenig unpraktikabel erscheint, habe ich mir noch zwei [ ] bestellt. Damit das passt, war auch noch ein [ ] notwendig.

Rechnet man mit ein, dass für PTGui Pro auch noch mal knapp 150,- EUR fällig werden, merkt man recht schnell, dass Fotografie abseits vom Mainstream doch recht unpreiswert werden kann.

Na ja, andere Menschen haben andere teure Hobbys.

GTA 4 für 5€ für die LCPDFR Mod 🙂 besser als jeder kaufbare Polizeisimulator.

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Reparatur vom Auto 62€. Kotflügel mussten neu befestigt werden, da sie bei höheren Geschwindigkeiten Vibrationen verursacht haben und sich das auf die Karosse übertragen hat. Bekanntes Problem bei E92/93

HTC Nexus 9 16GB WiFi neu 377€
Raijintek Metis grün mit Window neu 49,90€
EKWB Supreme LT (neuzustand) + Cooler Master Benchtable zusammen 45€

Alles im Lauf der Woche

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app

Hab mir letzte Wochen nen neuen lappi gekauft.

[h=1]Acer Aspire VN7-791G-70M4 43,9 cm (17,3 Zoll Full-HD) Notebook (Intel Core i7-4710HQ, 2,5GHz, 8GB RAM, 1TB SSHD, Nvidia GeForce GTX850M, DVD, Win 8.1, Full-HD IPS Display) schwarz[/h]

Diese Woche:
ein Asrock Z77 Pro4, auch wenns nur für ne Non-K CPU ist soll man damit ein paar Optionen haben.
Da es gebraucht aber mit Garantie ist hab ichs einfach mal gewagt. (kam also vom Preis her fast aufs selbe)
und die Sony F828. 🙂

Creative Sound Blaster X-FI 5.1 USB. Letzter Versuch das Fiepen ausm Headset zu bekommen.

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu durch gerungen, mir endlich Dragonball Xenoverse zuzulegen. Habe es nicht bereut, es macht einfach mega Bock. Ein Gefühl, dass ich in den Teilen nach Tenkaichi 3 bis dato eher vermisst habe. 🙂

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Samstag hab ich mir Captain America 2 gekauft, hab ich jedenfalls gedachte.
Hab so gesehen, Captain America für 20€, das muss ja der neue Teil sein, hab mitgenommen und fertig.
So als ich dann zu Hause die ersten 15 Minuten gesehen habe, kam mir das sehr bekannt vor, ja jetzt hab ich den Film 2 mal zu hause🙂

Die hab mal zu meinen Klipsch S4 dazu gekauft weils im Angebot war ...

Im Vergleich ist der Bass etwas schwächer aber mit ner Booster App super 🙂

Gesendet von meinem GT-N7100

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten