Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
], mit dem Kugel-Panoramen schon in greifbare Nähe rücken, vorhanden ist, mir das Ganze aber (noch) ein wenig unpraktikabel erscheint, habe ich mir noch zwei [
Rechnet man mit ein, dass für PTGui Pro auch noch mal knapp 150,- EUR fällig werden, merkt man recht schnell, dass Fotografie abseits vom Mainstream doch recht unpreiswert werden kann.
Reparatur vom Auto 62€. Kotflügel mussten neu befestigt werden, da sie bei höheren Geschwindigkeiten Vibrationen verursacht haben und sich das auf die Karosse übertragen hat. Bekanntes Problem bei E92/93
Diese Woche:
ein Asrock Z77 Pro4, auch wenns nur für ne Non-K CPU ist soll man damit ein paar Optionen haben.
Da es gebraucht aber mit Garantie ist hab ichs einfach mal gewagt. (kam also vom Preis her fast aufs selbe)
und die Sony F828. 🙂
Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu durch gerungen, mir endlich Dragonball Xenoverse zuzulegen. Habe es nicht bereut, es macht einfach mega Bock. Ein Gefühl, dass ich in den Teilen nach Tenkaichi 3 bis dato eher vermisst habe. 🙂
Samstag hab ich mir Captain America 2 gekauft, hab ich jedenfalls gedachte.
Hab so gesehen, Captain America für 20€, das muss ja der neue Teil sein, hab mitgenommen und fertig.
So als ich dann zu Hause die ersten 15 Minuten gesehen habe, kam mir das sehr bekannt vor, ja jetzt hab ich den Film 2 mal zu hause🙂