*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Bei dem Vornamen muss das einfach gut sein 😀 Ne Jan Delay macht schon mega gute Musik.

T: Ein Abend in der Disco mit 2 Personen: 46€

Bei dem Vornamen muss das einfach gut sein 😀 Ne Jan Delay macht schon mega gute Musik.

T: Ein Abend in der Disco mit 2 Personen: 46€

wie billig kommt man bei euch weg 😵 ... also hier ists bei cocktailpyramide (cocktailpreise von 1,50 bis 3,50 (gegen 1) dann wieder fallend) so dass ich schon 25€ pro person, also 50 dort lass... Ansonsten wirds aber auch nicht mehr (dann muss ja nicht ^^)

Denon AVR-1311
Erst der Beginn meiner Shoppingtour, nächste Woche gehts arbeiten,dann gibts wieder Kohle zu verballern :fresse:

Ja gut man muss dazu sagen das alle Longtrinks für 1,50€ verkauft wurden.

Woas? Ich zahl immer mindestens 6,50€ für nen Longdrink. Das fällt aber nicht großartig ins Gewicht, wenn alleine die Sitzecke 120€ für 4 Personen kostet :fresse:

...unter 50€ komm ich schon lange nicht mehr, für mich alleine.

@Finch??: Ja so ists halt wenn die Privatschule im Club Abi feuert. 😀

Wobei die VIP Lounge kostet bei uns 200€ für 5 Personen.

wer ne "vip" lounge braucht... aber gut 😉 wenn viplounge dann cocoon 😀

@quixx: kein mofa mit zusatztank sondern immernoch, wie 4posts vorher oder so gesagt: lpg 😉

ne neue, gebrauchte scherbe für 340€

Anhänge

• IMG_7792.jpg
    IMG_7792.jpg
    676,4 KB · Aufrufe: 206
Crucial M4 256 Gb = 190€

Vorerst läuft sie noch in meinem Thinkpad und ende August kommt sie dann in meinen neuen Big Tower 🙂

Gibt wieder nen bisschen Werkzeut bei Lidl, hab mir mal folgendes zugelegt:

Lithium-Ionen-Akkuschrauber:
parkside-akku-ionen-btixf3.jpg

35€

Lötkolben Set:
parkside-feinloetkolba6xum.jpg

7€

... und ne Rolle Radiolot für 3€. Kamma nich meckern. 😀

@keks meinung zum lötkolben ? wollte mir den auch evt. kaufen. hab aber schon viel schlechte erfahrung gesammelt mit solchen billigen teilen -.-

Naja ich löte nicht wirklich viel... hatte nur immer nie einen da, und wenn man mal einen braucht steht man dann immer doof da. 😀 Ist halt denke ich nichts aufregendes 30W Leistung, nen paar zusätzliche Spitzen mit Schraubgewinde, Haltesockel mit Krokodilklemmen... für 7€ macht man da denk ich nichts falsch. 😀

Der Akkuschrauber den du gekauft hast taugt erschreckender Weise sogar was. Wir hatten das Teil auch mal gekauft da wir einen günstigen gesucht haben der auch mal im Auto umher fliegen kann. Wir nutzen das teil jetzt seit einem Jahr ohne irgendwelche Probleme.

Jap, hab auch schon einige gute Bewertungen ausm Bekanntenkreis gehört... sind ja auch 3 Jahre Garantie drauf, wenn das Ding abraucht, kann man ihn ja tauschen. 😀 Und Li-Ionen Akku ist immer gut. Die restlichen Features sind auch wie bei nem "richtigen" Schrauber, Drehmomentkupplung, Spindelarretierung, LED Leuchte, 2-Gang Getriebe.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten