*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

War zwar schon etwas länger her, aber egal. 😀

Habe bei der Sammelbestellung mitgemacht. Signiert, nummeriert und mit Nachtblut-Flachmann samt Namensgravur. Limitiert auf 150 Exemplare. Für 23 Euro zzgl. Versand.

file.jpg

Leider kommt das Päckchen erst zum 25.05. 🙁
Passend dazu folgendes T-Shirt:

dogma_shirt_gr.jpg

Kosten: 18€. Versand habe ich mir gespart, da das T-Shirt dem Päckchen mit der CD und dem Flachmann beigelegt wird.

Ja ne, das Lenovo nutzt aber IGP....mein ASUS hat ne eigene Grafikkarte...

Außerdem woll ich kein 17" ...ich werds für die GC im August brauchen und hatte letztes Jahr 17" ....das is mir eindeutig zu schwer

Zuletzt bearbeitet:
wann kommts ?

deine Hobbys : Jagd und Handys 🙂

Mach draus Jagd und Technik dann passts. Teuer sind sie auf jedenfall 😀

Bis wann es kommt kann ich allerdings nicht sagen. Kommt drauf an wie Samsung hinterher kommt. Bei 9 Mio. Vorbestellungen kanns lustig werden aber so lange hab ich noch mein S2 🙂

T: 5.11 Tactical Trousers = 60€

Ich tank für 52€ voll und fahr damit weit über 800km 😉

aber bestimmt keinen V6 Benziener. 😀 😉

@IndianSpirit
Du solltest dich umbenennen in IndianSprit 😀

IndianLPG währe treffender aber hört sich irgendwie doof an. :-D aber du wirst lachen, ich hab nen t-shirt das hat der besteller genau das "r" vergessen. lustig fand ich das aber nicht!:wtf:

@T
ne 2. karte und nen SKY reciever für 169€

Tja freut euch doch alle 😀

Ich tank für 90€ voll und fahr damit 500km (wenn ich Glück hab) :fresse:

@T

Brötchen beim Bäcker ^^

:-D aber du wirst lachen, ich hab nen t-shirt das hat der besteller genau das "r" vergessen. lustig fand ich das aber nicht!:wtf:

@T
ne 2. karte und nen SKY reciever für 169€

Immernoch besser als ein gewisser quakemasterG, der damals mein Seitenteil lasern sollte mit meinem Nick "Ins4ne?!" ....und was lasert er "?Ins4ne!"...

80€ Wollte er trotzdem ....immerhin hat er mir aus Taiwan nen neues Seitenteil besorgt.

T: 4 Schachteln Kippen und Pringles ...*Frühstück* :fresse:

Also ich komme für 80€ volltanken fast über 800km weit. Aber diskutieren wir das doch im Auto-Thread weiter.

Damit :btt:

Zugticket nach Hause 16,90€
Semmel mit Bulette 2,10€
Mineralwasser 95 Cent

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen