*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Mit nem anderen Gehäuse wird mein Schreibtisch Ende November richtig schick hoffe ich mal.

strauß schmeckt garnicht so schlecht, also ist das mit dem "bratstrauß" zwar etwas überdimensioniert aber nicht unmöglich

gekauft nicht aber wieder zurückgeschickt. alpine cde 134bt, da ich ja jetzt ein besseres hab 😉

Wie kann man nur eine Sig kaufen 😛

T: 2kg AW Memories.

Ist memories so geil? Kannst du mir 50g zukommen lassen? Bezahl natürlich 🙂

@T:

Kaya Shisha (wahrscheinlich 470), Glasschlauch, Windschutz, Bricos, Gaskocher, El Naklah Minze, El Naklah Traube, El Naklah Kirsche, El Naklah Wassermelone, El Naklah Phirsich und Canabis Extrakttabakk.

Dann mischen wir mal 🙂

samsung_galaxy_s3_presse_header.jpg

sgs 3:d

Mal wieder Frühstück:

1 x Käselaugenstange
1 x Red Bull Blue Editon
2 x Red Bull Cola

SGS3 😀 Endlich.

Jetzt bin ich nur noch am überlegen, wie ich es am besten schützen kann. Jemand eine Idee? Flip Cases würden mir schon gut gefallen.

SGS3 😀 Endlich.

Jetzt bin ich nur noch am überlegen, wie ich es am besten schützen kann. Jemand eine Idee? Flip Cases würden mir schon gut gefallen.

also ich hab "nur" ne schutzfolie drauf. trage es sogar auf arbeit ohne hülle in der hose, immer mit dem display nach innen.

@T
warme puschen fürs frierende frauchen! 😉

Eine Bmw 512i mit verifizierter Lpg 😀 Tüv bis 2014 und das fuer 2000€ !
Feahrt locker 240km/h und ist 2003 baujahr.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Hat mein Vater für mich gekauft (Mitarbeiterbonus) und mein Thinkpad geht dann an Ihn 🙂

Lenovo IdeaPad U410.

2 x Red Bull Cola
1 x Relentless Libertus
1 x 150 Gramm Thüringer Mett
1 x Axe Alaska Duschgel
1 x Adidas Victory League Deo Body Spray
1 x Hummel Winter Jacke
1 x Logitech Performance MX

Was ein erfolgreicher Tag 🙂

gestern ein i 3 2100 😀

muss ich nur noch mein pentium g 830 2x3.00 ghz los werden dann kaufe ich mir noch ein anständiges mainboard 😀

Dir hat echt noch keiner gesagt, dass man Sachen auch einfach zurückschicken kann, oder? :hmm:

Ich hab mir für Herbst und Winter jedenfalls zwei (Front 2,4", Heck 2,2") BCC zugelegt.
Garantiert besser als fast abgefahrene NN/FAs...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten