*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

doch das weis ich phenom 🙂 mainboard geht zurück die cpu geht an nen kumpel für 10 euro weniger 🙂

T: nen burger und pommes

image-f303x181-ffffff-C-835f985b-44318733.jpg

Heco_Victa-201_a5851_1.jpg

Heco Victa 701 und 201

Der 101 ist bereits vorhanden.

Jetzt feht nur nochn ordentlicher Sub.

bei guten standboxen brauchst den aber auch nur für Filme. Es sei denn man hört man üblen Dubstep oder Hiphop

Neue Kopfhörer nachdem die alten sich einer mehrfachen Kabelreparatur mehrmals wiedersetzt haben ^^

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Gerade das Logitech K350 Wireless Keyboard & Roccat Tatio (Midi-Size) für ca 55€ bei Amazon bestellt. Spätestens am Mittwoch gehören Kabel auf meinem Schreibtisch der Vergangenheit an.

Gebraucht nen LG 37" LCD für 175€ dazu noch ne Rapoo E-9080 Tastatur aber die geht zurück, komm mit dem Touch nicht so zurecht wie erhofft. Stattdessen vorhin dann bestellt

Amazon Kindle Fire HD, wird wohl nächste Woche bei mir ankommen. 🙂

Berichte mal, wie du's findest... habs letztens auf Arbeit mal in der Hand gehabt... ich fands nicht wirklich pralle... das sieht in der Werbung alles nen bisschen besser aus.

Ich hab mir nen neues 8GB G.Skill RipJaws Kit zugelegt und ne neue ASUS Xonar D2X, da die Komponenten bei mir anscheinend defekt waren, was sich nach ewiger Fehlersuche herausgestellt hat. Jetzt läuft er erstmal wieder ... toitoitoi.

Dann gabs noch 4 Stück LED Lampen E14 von Pearl und nen bisschen Helloween Latexkram. 😀

Und ne Bestellung für nen 7950 Wasserkühler, neues Kühlwasser, nen paar Anschlüsse und ne Radi Blende wurde aufgegeben.

//edit: Ach ja und gestern gabs nen Ticket für die European Outdoor Film Tour... 10€ reduziert an der Abendkasse... hat sich richtig gelohnt, war extrem geil, kann ich nur empfehlen! Außerdem noch ne Harry Potter 7 BluRay für 5€, sowie nen bisschen was zu Knabbern bei Mecces und Popcorn in nem anderen Kino.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten