*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

nicht alles vor der nase wegkaufen cpx.. außerdem hast du doch schon nen s4 und nen s2 *hust* ^^

ne eigentlich eher weil du den s2 3 oder 4 mal bestellt hast, er auch jedes mal gekommen ist (bzw. am nächsten tag kommen sollte) aber du weder berichtet hast noch auf vielfache nachfrage ein Bild gepostet hast. Das einzige was man gesehen hat war die Numark möhre

ne eigentlich eher weil du den s2 3 oder 4 mal bestellt hast, er auch jedes mal gekommen ist (bzw. am nächsten tag kommen sollte) aber du weder berichtet hast noch auf vielfache nachfrage ein Bild gepostet hast. Das einzige was man gesehen hat war die Numark möhre

Ja der 1. wurde über Mein Paket gekauft und vom Händler storniert, der 2. wurde von meiner Mum storniert und der 3. war dann da aber wurde von mir zurück geschickt, da mir die Jogwheels überhaupt nicht gefallen haben.

Cool wo hastn das her ?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Der S4 und S2 sind doch schon laaaaange wieder weg 😀 (Deswegen bestimmt auch das Hust 😀)

Dann schlag doch zu 0% Finanzierung muss man nutzen 🙂

Naja auch 0%-Finanzierungen haben ihre negativen Seiten.
Schufa-Eintrag, Eigentumsrecht, Vorkalkulation und Preisaufschlag im Vorfeld, ...

---
Send to iPod

Anhänge

• ImageUploadedByPCMasters.de1352197246.794576.jpg
    ImageUploadedByPCMasters.de1352197246.794576.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 230
Naja auch 0%-Finanzierungen haben ihre negativen Seiten.
Schufa-Eintrag, Eigentumsrecht, Vorkalkulation und Preisaufschlag im Vorfeld, ...

Mit Schufa-Eintrag kann ich leben... Klar das mit dem Eigentumsrecht ist doof aber 1000€ hat man als Azubi nicht so nebenbei... Zumindestens ich nicht... Und mit den Preisaufschlag stimmt nicht, da der Kontroller auch überall anders 999€ kostet....

aufs i phone 5 jop 🙂

aber i phone ging wieder zurück da ich ja umbedingt arbeiten musste -.-

T: kippen

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen