*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

viel spaß damit 😉

nicht direkt jetzt gekauft, aber momentan am Einbauen:

Alpine Ics X8
Mosconi As 200.2 (Endstufe Woofer)
Mosconi As 200.2 (Endstufe Kickbass)
Mosconi As 100.2 (Endstufe Mittel-Hochton)
Mosconi Dsp 6to8 (Soundprozessor)
Gladen Sqx 12 (Woofer)
So Audio SO19Neo (Hochtöner)
So Audio SO55Neo (Mitteltöner)
So Audio SO165-2.8 (Kickbass, zwei Pärchen davon)
Stinger Spv20 (Zusatzbatterie)
dazu Gfk Doorboards, Gfk für die Mittelhochton-einheit in der A-Säule und Mdf für den Kofferraumausbau und entsprechende Kabel

:-D auch wenns warsch silberhochzeit oder so ist, ohne nähere infos klingts als hättest du deine mom geheiratet :-D

Bfpro: den 18. hat er reineditiert, dass silberhochzeit bei 25 jahren ist ist mir bewusst.

Die ursprüngliche nachricht war etwa "kindle paperwhite für meine mom zum hochzeitstag"

Ich habs jetzt seit August 2012 (Testexemplar von Roccat auf der GC bekommen) im Einsatz! .. Is echt n geiles Teil! :bigok:

Ja ich bin gespannt was da drsn si anderst ist ...,
Hab jetzt ein neues von Roccat mit HardCover (sehr laut und nicht geschmeidig) und ein billiges Mittelklassse Ding von Steelseries (schon älter aber trozdem besser als das harte).
Deswegen warte ich nun auf das Teil :grins:

Achtung: OT 🙂
Ich habs jetzt seit August 2012 (Testexemplar von Roccat auf der GC bekommen) im Einsatz! .. Is echt n geiles Teil! :bigok:
Hab das Mousepad Roccat Hiro bekommen und ein paar std getestet.
Ich muss sagen die Gleiteigenschaften sind schon sehr gut!
Kaum Losbrechmoment, sehr schön leichter Lauf, sehr leise und dennoch hat man nicht das Gefühl den Naget auf Glatteis zu bewegen, dh. Auch beim Stoppen hab ich gute Kontrolle üver die Position des Zeigers.

Das Hardcover-Teil (Roccat Sato) ist bezüglich Glatteis-Effekt doch ein gutes Stück schlechter zu kontrollieren

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten