*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Lederjacke
Schwarze Hose bei H&M
Schwarzes Hemd bei H&M
Schwarze Fliege bei H&M
James Bond 007 Parfum
Cree LED Taschenlampe bei Aldi fürn Zehner

Habe das ganze noch umgewandelt in eine GTX-670 AMP von Zotac 🙂
Ich bin irgendwie Zotac Fan, die Kühllösungen sind genial.

Freu mich auf das Teil 🙂

Verschleiß- und Werkstattbedarf fürs Bike:
XT-Kette, Montagefett, vernünftige Entlüftungsspritzen, Griffgummis, organ. Bremsbeläge, Schrauben blau-eloxal.

Cool, ich hab Fleischmann und Pico. Kauf eigentlich alles beim Conrad. So ne Bahn braucht aber viel zeit. Und bissi klein Geld. Mein nächster Großer Schritt wird das ganz auf Digital umzurüsten. Aber so ein Start packet fängt mal so bei 400euro an ... :sly:

@T
20er Nuggets, 3 Hamburger und ne Coke!

Ich spiel ja nich gern den Moral-Apostel, aber nachdem mein Dad selber 3 Herzinfartke hatte:

Meinst du das is ne gute Idee so zu Leben nach deiner OP? :/

T:

Diverse Lebensmittel mit einem Gesamtkaufpreis von 13,37€ ^^

Mich darüber aufregen, dass ich eine E-Mail erhalten habe, dass der bestellte Laptop nicht vorrätig ist. 4 Tage nach der Bestellung ist denen das aufgefallen!
Und beim Artikel steht selbst jetzt noch "Vorrätig / versandfertig".

Dabei stand noch zusätzlich "Der Artikel wird in Kürze bei uns erwartet".
Ich warte noch auf die Antwort, wenn die mir nicht gefällt wird der Händler gewechselt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mich darüber aufregen, dass ich eine E-Mail erhalten habe, dass der bestellte Laptop nicht vorrätig ist. 4 Tage nach der Bestellung ist denen das aufgefallen!
Und beim Artikel steht selbst jetzt noch "Vorrätig / versandfertig".

Dabei stand noch zusätzlich "Der Artikel wird in Kürze bei uns erwartet".
Ich warte noch auf die Antwort, wenn die mir nicht gefällt wird der Händler gewechselt.

ähm, falscher Thread? :fresse:

Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil. xD

@t:
Ein Lenovo IdeaPad Y580, 4m Schlauch in schwarz, 8 schwarze Schraubanschlüsse, neuen AGB, Scythe Luftersteuerung für 12 Lüfter, 2 140mm Lüfter mit 2100rpm, destilliertes Wasser.
Es wird mal Zeit mobil zu sein und den Heimrechner optisch auszuwerten. Bisher ist er nur funktionell aufgebaut. 😀

Jeder kann lesen hier und sobald der satz mit "mich darüber aufregen..." Beginnt gehörts eher in den "was macht ihr gerade thread". Hier schreibt man eher dass man besagten laptop bestellt hat. Außerdem ist der von dir zitierte Beitrag nicht der auf den er sich bezieht

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten