*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Ich nehme immer Lavazza, und zwar den Crema in der Gold/Braunen Verpackung ->
Schmeckt uns definitiv am besten, haben auch ettliche Sorten probiert.

@T

Gran Tursimo 6 bei Amazon storniert, da ich es 20€ günstiger gefunden habe 😵

Bei Conrad, 55€!! :-D
Und jetzt kommts, magste noch nen 7,50€ Gutschein? :fresse:

-> SW75-0LB0JF8RD5

damit bekommst du es für 47,45€!!!! :rulez:

Bei Conrad, 55€!! :-D
Und jetzt kommts, magste noch nen 7,50€ Gutschein? :fresse:

-> SW75-0LB0JF8RD5

damit bekommst du es für 47,45€!!!! :rulez:

Und ich habs für 65€ bei der Spielegrotte bestellt, Überweisung ist leider schon raus...:hmm:
Naja passiert halt. 😀
@Topic: beim Mediamarkt um die Ecke. Gibt's aber leider erst zu Weihnachten. 😀

darf man fragen welche? "fette standlautsprecher bausätze" wäre für mich alles was man für ne duetta (grandiosa) braucht 😀

irgendwie bin ich gerade auf dem kopfhörer trip.😀
nach 2 *billigheimern (superlux HD668b,phillips uptown)versuche ich es mal mit dem hier. wenn er nicht überzeugt geht er zurück..

hmm SHD 25 ich finde die ohraufliegende konstruktion schon ~,schlecht.doppelseitiger kabelverlauf ? naja... klang? kenn ich net🙁 ,auf jedenfall wenns eventuell der

z.b. ist.

Der von dir hat einseitige kabelführubg. Ohraifliegend ist kein thema und pegel sowie klang an entsprechender quelle auch nicht. Sit seit zig jahre die führenden dj headphones und du bekommst jedes teil als ersatzteil

@eck hehe ok. der hat ne einseitige. aber ohrAufliegend ist leider schon der *rohrkrepierer*! ich habe grosse ohren ,komme aus dem Osten^^ LOL naja mal horchen >> mucke metal ,rock,punk...

Glaube das könnten sie sogar ganz gut! Schau dich doch einfach trotzdem mal um, vielleicht kannst du sie ja irgendwo probehören. Ich mochte sie eigentlich ganz gern, aber jeder hat andere vorlieben ;-)

Als Weihnachts-, bzw Geburtstagsgeschenk zu meinem 18. im Januar eine schöne Playsi 4 😀 :bigok:

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten