*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Nachdem ich bei einem Kumpel den xl2411 gesehen habe konnte ich nicht widerstehen!

Ein BenQ XL2411.

Sent from my LG-P880 using PCMasters.de mobile app

Einen MacBook Pro 13" bei ebay für tolle 460€ 😉
Ich stell mich bloß bei der Bedienung mit dem OS und dem Trackpad an wie der erste Mensch :ugly:

Kommt noch, liegt daran, dass man vorher von der Bedienung nur deutlich unlogischeres gewohnt ist. Habe den schritt auch gemacht und nie bereut

War gestern bei einem Freund, der auch nen MacBook hat und mir schien es so, dass es dem Zufall überlassen ist, ob ich die Rechte *Maustaste* erwische oder nicht 🙁
Mit den Scrollen etc. komme ich ja auch wunderbar klar.

Aber die Übung macht den Meister 🙂

Eine PS Vita. 🙂
Gibt vielleicht nicht so viele Titel wie aufm 3DS, aber durch PS Plus bekomme ich jeden Monat 1-2 Games kostenlos und im März kommt endlich Final Fantasy X / X-2 HD, dann kann ich die beiden auch unterwegs zocken. :banana:

Dann habt ihr was falsch eingestellt, denn wenn du (egal wo) mit zwei fingern tippst, hast du deinen rechtsklick (ab macbook unibody)

Ein geiles Lowboard, Schwarz Hochglanz da passt endlich mal alles richtig schön rein.
Verstärker, Receiver, PS3 und und 😀
500€ sind weniger Cool, aber dafür siehts auch genial aus.

Heiz-/Betriebskostenabrechnung, ein echtes Schnäppchen gemacht - ganz ohne arktische Kälte 😉
Hatte auch schon welche, die 3-4x höher ausfielen.

Respekt...unsere fiel mal wieder höher aus.Die Heiz-Einheitenpreise sind bei uns von 8 auf 13€ gestiegen...

Sent from my AT300SE using PCMasters.de mobile app

Eine 16 GB Speicherkarte für meine PS Vita, da mir 4 GB VIEL zu schnell voll waren... 😀
Jetzt kann ich auch mal einige von all den Gratis Games durch PS Plus runterladen, da freu ich mich schon auf Titel wie Soul Sacrifice oder Rayman Origins! :rulez:

Sabertooth x58 inkl i7 950 für die Freundin
+ Noctua NH-U12P

und für mich einen Kenwood KR-8340. 😀

1x Disco Nacht
1x Brötchen beim Bäcker heute "morgen"

Und vorgestern schon:

1x TJ07 Midplate
1x TJ07 Tray Schiene
1x Rechter 5,25" Schacht
1x Linker 5,25" Schacht

Das Martma was zu tun hat 😀

5 gute Flaschen Whisky: